Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Halbnasse Badeshorts

Halbnasse Badeshorts

€ 169,00
  • über Jahre intensive Farbe
  • gefertigt in Portugal
  • Regular Fit von Derek Rose
Farbe dunkelrot
dunkelrot
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Ein Fünftel des Körpers bedeckt und einfach gut angezogen. Dieser Herausforderung hat sich unser britischer Wäschespezialist Derek Rose angenommen. So wie all seine Stücke hat auch diese Badeshorts einige Wochen Entwicklungszeit genossen, um am Ende die Wertung "perfekt" zu erhalten. Der Schnitt: angemessen attraktiv und gleichzeitig nicht zu kurz. Die Nähte: nahezu unkaputtbar und trotzdem kaum spürbar. Mit einem sanften Gummibund und zusätzlichem Tunnelzug, die die Hose dort halten, wo sie hingehört, ohne zu scheuern. In einer Farbe, die wirkt wie frisch aus dem Wasser, tatsächlich aber im technischen Digitalverfahren aufgebracht wird und auch über Jahre schön bleibt. Der Stoff ist herrlich leicht und trocknet schnell, das Wasser kann durch die Eyelets auf der Rückseite entweichen.

Verarbeitung: Mit seitlichen Eingrifftaschen und einer Sicherheitstasche mit Pin-Lock (der Reißverschluss geht nicht eigenständig auf). Aufhänger für die Dusche. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Polyester. Wäsche bei 30 °C.

Halbnasse Badeshorts
:: :.