Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Grachten-Chino

Grachten-Chino

€ 119,00 jetzt nur  € 79,00
  • luftig und knitterarm
  • haltbar in Italien gewebt
  • Slim Fit
Farbe denim blue
denim blue
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
Größenberatung
 

Für lebensfrohe Beine entwickelt. Denn egal, wie sich der Tag gestaltet, die Hose sieht auch am Abend noch top aus. Das verdankt sie ihrem Stoff, der in Italien aus weißer Kette und blauem Schuss gewebt wird, besonders haltbar und spleißfest ist und kaum Falten wirft. Angezogen ist die Chino so vielseitig wie eine Jeans, edel wie eine Anzughose (die heute einfach kaum noch einer anziehen will). Gut zu kurzem, schlankem Sakko oder Blouson.

Verarbeitung: Von der klassischen Anzughose ist auch die optisch streckende Legefalte abgeschaut. Schlanke Silhouette auch durch Abnahmen am Gesäß und die schmale Fußweite von 37 cm. Französische Taschen vorn, kleine Uhrentasche im Hosenbund, geknöpfte Pattentaschen am Po. Slim Fit.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Schonwäsche bei 40 °C und leicht bügeln.

Grachten-Chino
Bewertungen
Grachten-Chino wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Chino Eine wirklich tolle Chino. Der Stoff ist klasse, erfühlt sich super an und sieht auch hochwertig aus. Schade, dass es sie nur in einer Farbe gibt (bitte mehr davon)! Die einzige Hose bislang (neben meinen Standard-Jeans), die ich mehrmals gekauft habe. Sie sitzt für die Größe m.E. vergleichsweise eng, was ihr einen sportlichen Touch verleiht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-21
Rated 4 von 5 von aus Modisch gute Ergänzung zur vorhandenen Bekleidung Sehr schöne Farbe Passt Perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
Rated 4 von 5 von aus Fällt etwas klein aus, dafür sehr chick und zeitlos Normalerweise trage ich bei 185cm und ca. 80kg Größe 50. Hier habe ich 52 genommen. Ansonsten sitzt sie am Oberschenkel und Bund einfach zu eng. Am Bund gibt es zwei Knöpfe, um die Weite zu regulieren. Somit sitzt die 52 am Bund und an den Beinen perfekt. Der Stoff ist angenehm, die Farbe zeitlos und der schmale Schnitt macht eine sportliche Figur. Gut fürs Business oder auch am Abend zum Ausgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
Rated 5 von 5 von aus Moderne Chino mit schmaler Fußweite Sehr tolle Chino . Angenehme Passform und ein Top Stoff.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-06
Rated 5 von 5 von aus guter, moderner Schnitt Perfekter Sitz, schmale Fussweite, normalerweise sind mir Chinos immer zu eng an den Oberschenkeln! Diese passen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 4 von 5 von aus Top für's Büro Sehr angenehmer Tragekomfort, wirklich weich. Ist allerdings auch slim fit, d.h. es geh noch aber sie liegt am Oberschenkel beim Gehen halt auch an. Der Sattel ist tief geschnitten, d.h. der Gürtel sitzt etwas tiefer als vielleicht manchem gewohnt, was aber kein Problem darstellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11
Rated 5 von 5 von aus Super-Chino Ideale enge Passform, modern, Blickfang fürs Auge.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Elegante Hose Schönes Blau, prima Stoff und sitzt einwandfrei. Auch für Casual im Büro geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30002474640000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.