Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Gezeiten-Pullover

Gezeiten-Pullover

€ 129,00
  • schön fest gestrickt
  • Baumwolle und Leinen
  • Regular Fit
Farbe Delfter blau/ecru
Delfter blau/ecru
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Irgendwo im Wind der Nordsee lag die Inspiration zu diesem Pullover. An den Schultern und Ärmeln ein dichter Links-Links-Strick, in der Mitte ein weicher Jersey-Strick und unten ein dekorativer Diamantenstrick. Dadurch wirkt der Pullover wahnsinnig spannend. "Gezeiten-Pullover" heißt er seiner Farben wegen und weil er am Strand auch gern getragen wird.

Verarbeitung: Schützt bei Wind und trägt sich dank seines Anteils Leinen auch gut bei Sonnenschein. Cool zu Jeans, Shorts oder schlabbrigen Leinenhosen. Regular Fit.

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Leinen. Wollwäsche bei 30 °C, liegend trocknen.

Gezeiten-Pullover
Bewertungen
Gezeiten-Pullover wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnlicher, wunderschöner Pullover Konkurriert mit meinem Inka-Pullover von Mey und Edlich um den schönsten Pullover in meinem Besitz. In jeder Hinsicht außergewöhnlich. Habe aufgrund des Preises lange gehadert, ob ich ihn mir zulegen soll. Letztendlich konnte ich nicht widerstehen und habe es keine Sekunde bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
Rated 5 von 5 von aus Schöner Püllover. Sehr schöner Pullover mit guter Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-07
  • y_2020, m_9, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_30002375020000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 138ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: