Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Geschichtenerzähler Crew Neck

Geschichtenerzähler Crew Neck

€ 129,00
  • Baumwolle und 15% Kaschmir
  • formgestrickt mit Rollbündchen
  • Regular Fit
Farbe salbei
blau
haferflockengrau
hainblumenblau
rot
salbei
weizengelb
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Nie aus-, sondern oft umsortiert. Edles Garn, handwerkliche Herstellung, lässiger Schnitt. Und weil dieser Pulli so vielseitig ist, wird er am Ende mehr authentische Geschichten erzählen, als die meisten anderen Teile Ihres Kleiderschranks. Begonnen im vordersten Fach - getragen zu Anzug, Sakko und Jeans, zu Chino und Slacks (mit oder ohne T-Shirt darunter). Später dann, vom Alltag gezeichnet, abends zum Tatort und Jahre weiter nachts zur Pyjamahose. Und wenn Sie sich danach noch immer nicht trennen können, beendet er seine Karriere womöglich Rasen mähend.

Verarbeitung: Sorgsam ausgesponnenes, zweifach gezwirntes Melange-Garn (2.500 m auf 100g) mit etwas Kaschmir. Kleine Rollbündchen. Formgestrickt. Regular Fit.

Material: 85% Baumwolle, 15% Kaschmir. Wäsche im Wollwaschgang in der Maschine.

Geschichtenerzähler Crew Neck
Bewertungen
Geschichtenerzähler Crew Neck wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 51.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbarer Stoff. Das Hautgefühl bei diesem Material könnte gar nicht besser sein. Dieses Shirt ist perfekt. Allerdings ist der Preis echt heftig! Soviel Geld habe ich noch nie für ein Shirt ausgegeben. Und trotzdem gebe ich die vollen 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 4 von 5 von aus Shirt geschichtenerzähler Schöner und angenehm auf der Haut getragener Stoff. Gute, lässige Passform, cooler Look
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-06
Rated 5 von 5 von aus wie erwartet tolle Qualität habe nun schon das zweite Shirt gekauft!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover, der mit und ohne Hemd für das Geschäft oder in der Freizeit passt Ein sehr angenehmer, leichter und qualitativ hochwertiger Stoff, nach dem ich schon lange gesucht habe. Der Pullover fällt schön und passt sehr gut (habe mich mit 1,76m Körpergröße und 73kg für L (50) entschieden). Werde auf alle Fälle weitere Farben in Betracht ziehen...
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Alltagsbegleiter in super Qualität Trägt sich sehr bequem, fühlt sich sehr weich an, läßt sich perfekt kombinieren .
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Modischer Pullover Der Pullover passt wie angegossen, das Material ist extrem angenehm. Ein echtes "Wohlfühlstück" und nebenbei extrem lässig.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
Rated 5 von 5 von aus Lässiger, sehr bequemer Pullover Sehr angenehm zu tragen mit lässiger Optik
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
Rated 5 von 5 von aus Geschichtenerzähler-super sitzt so wie es sein sollte
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
  • y_2020, m_8, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_30002340910000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :.