Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Geschichtenerzähler Crew Neck

Geschichtenerzähler Crew Neck

€ 129,00
  • Baumwolle und 15% Kaschmir
  • formgestrickt mit Rollbündchen
  • Regular Fit
Farbe hainblumenblau
blau
haferflockengrau
hainblumenblau
rot
salbei
weizengelb
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Nie aus-, sondern oft umsortiert. Edles Garn, handwerkliche Herstellung, lässiger Schnitt. Und weil dieser Pulli so vielseitig ist, wird er am Ende mehr authentische Geschichten erzählen, als die meisten anderen Teile Ihres Kleiderschranks. Begonnen im vordersten Fach - getragen zu Anzug, Sakko und Jeans, zu Chino und Slacks (mit oder ohne T-Shirt darunter). Später dann, vom Alltag gezeichnet, abends zum Tatort und Jahre weiter nachts zur Pyjamahose. Und wenn Sie sich danach noch immer nicht trennen können, beendet er seine Karriere womöglich Rasen mähend.

Verarbeitung: Sorgsam ausgesponnenes, zweifach gezwirntes Melange-Garn (2.500 m auf 100g) mit etwas Kaschmir. Kleine Rollbündchen. Formgestrickt. Regular Fit.

Material: 85% Baumwolle, 15% Kaschmir. Wäsche im Wollwaschgang in der Maschine.

Geschichtenerzähler Crew Neck
Bewertungen
Geschichtenerzähler Crew Neck wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 37.
Rated 5 von 5 von aus pullover trägt sich sehr gut und ist wie für mich gestrickt
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-15
Rated 5 von 5 von aus Leger und trotzdem chic Toller Stoff, super bequem und die richtige Passform. Sehr gut auf der Haut zu tragen, mit T-Shirt darunter wird es unter den Achseln eng.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 5 von 5 von aus sehr schöner Pullover Der Pullover ist sehr schön und ich trage ihn sehr gerne. Fühle mich sehr wohl damit. Ich bin froh dass ich ihn bestellt habe. Tolle Qualität und Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 4 von 5 von aus Pulli Geschichtenerzähler (grün)e. Der Pulli erfüllt genauso meine Erwartungen wie der gelbe Gerschcihtenerzähler, den ich vor einiger Zeit gekauft habe. Sehr angenehm auf der Haut! Bester Tragekomfort-
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-07
Rated 5 von 5 von aus Unkompliziert Ein perfektes Teil: je nach Kombination eher casual oder mehr Business, aber immer lässig. Sitz perfekt. Herrlich weich. Ist schon meine dritte Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-06
Rated 4 von 5 von aus Pulli Geschichtenerzähler, gelb Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, Passform ist ganz okay, die Ärmel sind etwas lang. Lieferung wie immer prompt und zuverlässig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-13
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlstück mit bestem Tragekomfort! Ein Pulli den man nicht mehr missen möchte. Trägt sich herrlich auch ohne Unterhemd. Habe mir bereits den zweiten bestellt. Die Farbe passt zu allem, auch unterm Anzugsakko. Ein Lieblingsstück!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
Rated 5 von 5 von aus Jetzt schon mein Lieblingspulli Lässig und doch edel. Zu Jeans und Sakko perfekt bei vielen Anlässen. Auch solo getragen ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-09
  • y_2020, m_2, d_27, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_30002340910000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 52ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.