Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Fullbrogue 4.0

Fullbrogue 4.0

€ 199,00 jetzt nur  € 149,00
  • stylisch, leicht und bequem
  • hochwertig rahmengenäht
  • hergestellt in Portugal
Farbe schwarz
schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
47
 

Zu 95% aller Anlässe der richtige Schuh. Und zu 100% besonders. Einen echten Fullbrogue erkennen Sie an dem rundum gelochten Leder (dessen Ursprung übrigens in Irland liegt) und der eingeschnittenen Schnürung, die immer eleganter wirkt als eine aufgesetzte. Der Anspruch auf die Bezeichnung 4.0 liegt übrigens im verwendeten Material begründet: Denn Lackleder ist angesagt. Dieses stammt aus Italien, aus einer Gerberei, bei der auch Luxusmarken ihre Leder aussuchen. Es bleibt lange schön und glatt, ohne diese cellulitisartigen Tragefalten. Die Sohle ist eine leichte Morflex® von Vibram® in gebrochenem Weiß - schöner Kontrast zum schwarzen Leder und doch weniger pflegebedürftig als eine rein weiße. Selbstverständlich rahmengenäht, wie es sich für einen hochwertigen Schuh in der Preisklasse, den Sie noch viele Jahre tragen werden, gehört. Gemäßigt schlanker Leisten für Figurtypen von schlank bis gemütlich. Getragen wird der Schuh zu Hochwasserhosen, gern auch mit beigen, blauen oder gemusterten Socken. Ein weißes Hemd korrespondiert immer perfekt zur Sohle.

Verarbeitung: Zur Pflege: einfach mit feuchtem Tuch abwischen.

Material: Obermaterial: Kalbleder. Futter und Decksohle: Leder. EVA-Laufsohle.

Fullbrogue 4.0
Bewertungen
Fullbrogue 4.0 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Superschicker, moderner Halbschuh Hebt sich formschön und stilistisch deutlich von klassischen schwarzen Schuhen ab. Ist ein Hingucker. Hätte ich gerne behalten, war für meinen Fuß leider zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06
Rated 4 von 5 von aus Elegante Schuhe Wunderschöne Schuhe, aber etwas eng. Ansonsten passen sie wie angegossen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-27
Rated 5 von 5 von aus Teuer aber extrem edel! Dieser Brogue ist einfach ein Hingucker: Weiße Sohle, glänzendes schwarzes Material. Die Schuhe sind zu Beginn etwas fester, man läuft aber wie auf Wolken, super Dämpfung. Größe 45 passt bei mir wie immer. Zu breite Füße sollte man aber nicht haben, sonst müsste man auf eine Nummer größer ausweichen. Geliefert werden die Schuhe mit zusätzlichen Schnürsenkeln, mit einen Schuhlöffel und einem Schuhsack in einem robusten und schönem Karton. Rundum super!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
Rated 5 von 5 von aus Hammer Schuhe Ich stehe ja auf tolle Kleidung, deshalb habe ich den Schuh gekauft. Optisch fast zu Schade um ihn auf der Straße zu tragen. Trägt man den Schuh erst einmal, will man ihn nicht mehr ausziehen. Bequem wie ein Sneaker.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh Schöner Schuh. Gut verarbeitet. Etwas hochpreisig
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 5 von 5 von aus Superschön und auch bequem Diese Schuhe sind der Hit! Passen zu elegant oder auch zu Jeans. Bei vielen Herstellern habe ich die Gr. 42 2/3 . Die 43er hier passen perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 4 von 5 von aus Sehr eleganter Lacklederschuh Schon optisch handelt es sich um einen schicken, eleganten Schuh für „besondere Anlässe. Nach dem Einlaufen wird er auch bequemer. Es ist natürlich kein Wanderschuh, dafür wurde er auch nicht konzipiert. Rundum gut .
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe Sehr schöne Schuhe und gut zu tragen, klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-15
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002570000000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 145ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.