Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Fünf-Minuten-Sakko

Fünf-Minuten-Sakko

€ 229,00
  • knitterarmer Stoff aus Italien
  • passt zu jeder Hosenfarbe
  • Regular Fit
Farbe schwarz/braun
schwarz/braun
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Im Notfall Scheibe einschlagen. Sakko hervorholen, glattstreichen, anziehen. Es empfiehlt sich, dieses Sakko das ganze Jahr über in unmittelbarer Reichweite zu wahren. Weil der italienische Stoff aus schwarzen und braunen Fasern zu fast allen Farben und die hochwertige Verarbeitung zu 90 % aller Anlässe passt, in denen ein korrektes Outfit verlangt wird.

Verarbeitung: Der Stoff ist unempfindlich und besonders knitterarm (Falten hängen sich von selbst aus) und angenehm zu tragen, weil die Mischung aus temperaturausgleichender Wolle und hautfreundlicher Baumwolle atmungsaktiv und nicht zu schwer ist. Sakko mit Seitenschlitzen. Zwei Pattentaschen, eine Brustleistentasche, vier Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 64 % Wolle, 20 % Polyamid, 16 % Baumwolle. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Fünf-Minuten-Sakko
Bewertungen
Fünf-Minuten-Sakko wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur für den Notfall! Tolles Sakko mit guter Passform. Farbe, Muster und Struktur halten sich zurück und steigern die Kombinations-Möglichkeiten im Kleiderschrank enorm!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-04
Rated 5 von 5 von aus Sakko Notfall Klasse Sakko.Perfekter Sitz.Genau wie beschrieben
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Sakko, vielseitig einsetzbar. Stoff mit toller Haptik, etwas dicker, also Sakko für Übergangszeit und Winter. Grundton überwiegend braun, kaum schwarz. Besser eine Konfektionsgröße weiter nehmen, da es modern geschnitten ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Tolles Material, schöner Look für dünne Typen Sehr schönes hochwertiges Sakko. Der Name ist Programm: Es passt wirklich fast zu allem und man ist in null komma nichts schick angezogen! Die Passform ist lächerlich eng, ich selbst würde wohl nicht mals einen halben Arm durch den Ärmel gestreckt bekommen, aber es war ein Geschenk für meinen Bruder und dem "Hungerhaken" passt es super ;-) Kaufempfehlung wenn man sehr sehr dünn ist!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Sacco für derzeitige Jahreszeit Dieses Sacco sitzt wie angegossen. Der Farbton " braun-schwarz melliert" passt zu jeder Gelegenheit. Ich bin wieder einmal vollkommen zufrieden mit meinem Einkauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-17
Rated 5 von 5 von aus Vielseitig! Das Sakko sitzt perfekt, für mich sind nur die Armlänge etwas kurz - aber das ist auch Geschmackssache. Fühlt sich gut an, macht eine gute Figur und ist wirklich sehr vielseitig. Kann sowohl im Business als auch in der Freizeit gut kombiniert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Modernes Sakko in toller Qualität Sakko sitzt perfekt und passt in vielen Kombinationen. Moderner Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Sakko sitzt perfekt und behält bislang auch seine Passform. Die Verarbeitung hat sich als gut herausgestellt. Sakko lässt sich wirklich vielfältig kombinieren. Ein guter Begleiter - nicht nur . in Notfällen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002477870000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.