Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Französische Kapuzenjacke

Französische Kapuzenjacke

€ 159,00
  • luxuriös mit 30 % Kaschmir
  • von Majestic Filatures/France
  • Regular Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
Größenberatung
 

Für so eine Jacke kann man nicht genug Geld ausgeben. Weil sie schnell übergeworfen und bequem ist, weil sie nach dem Sport so gut passt wie morgens nach dem Aufstehen. Weil sie ein strenges Sakko lässig macht und auch ein bisschen wärmer, weil sie auch in der kleinsten Ecke des Reisegepäcks Platz findet. Gemacht aus einer hochwertigen Mischung aus kerniger Baumwolle und schwelgerischen 30 % Kaschmir.

Verarbeitung: Doublefacegearbeitet, d.h. mit zwei unterschiedlich farbigen Seiten - außen Schwarz, innen Grau. Lässige Kapuze und Kängurutaschen. Regular Fit.

Material: 70 % Baumwolle, 30 % Kaschmir. Handwäsche, die bei so viel Luxus leichtfällt. Hergestellt in Portugal.

Französische Kapuzenjacke
Bewertungen
Französische Kapuzenjacke wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Kapuzenjacke mit viel Tragecomfort und Superschnitt. Die Jacke ist angenehm zu tragen und dabei sehr schick.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 5 von 5 von aus Edle Kapuzenjacke - sehr filigran - angenehm und sehr modisch - bin begeistert - fällt allerdings eher kleiner aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-04
Rated 5 von 5 von aus Französische Kapuzenjacke Mein französischer Schwiegersohn ist ganz begeistert von diesem wertigen Geschenk!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 5 von 5 von aus Coole Jacke Sitzt gut. Ist weich und edel. Schön dünn.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sommerjacke. Sehr angenehm zu tragen. Gäbe es weitere Farben, würde ich noch mal zuschlagen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehme Kapuzenjacke Superleicht und dennoch etwas wärmend, genau das was ich gesucht habe. Trägt sich angenehm, Preis für die top Qaulität ok.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
Rated 2 von 5 von aus „luxus“ hinreichende jacke, dünn, unverhältnismäßig teuer, zu penetrant beworben auf allen privacy kanälen: unangenehmst!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 1 von 5 von aus Zu teuer für die dünne Qualität Zu teuer für die dünne Qualität, bei dem Preis sollte auch die Kapuze im selben Material ausgeführt sein. Die Bündchen waren einfach nur schlecht verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
  • y_2020, m_7, d_11, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_30002370440000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.