Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Flanellhemd

Flanellhemd

€ 39,00
  • leicht angeraute Baumwolle
  • mit Brusttasche
  • Regular Fit
Farbe Karo blau/rot
Karo blau/rot
Karo grau
uni rot
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Endlich gehört das Flanellhemd wieder zur Grundausstattung der Männergarderobe. Nach wie vor so entspannt-gemütlich, wie Sie es kennen, dank des neu aufgelegten Designs aber cool und lässig. Von der Auswahl des Stoffes bis zu den Nähten und Knöpfen ist es so gestaltet und gefertigt, dass es am besten aussieht, wenn es leicht knittrig ist. Mit kleinen Details wie andersfarbiger Brusttasche (Karo grau), feinen Kontrasten an Knopfleiste und Manschette oder praktischem Locker-Loop im Rücken, um das Hemd beim Umziehen in der Kabine an den Haken hängen zu können. Dreifach gesteppte Rückenpasse, die ausladende Bewegungen zulässt. Ungewöhnliche Knöpfe im Vintage-Stil. Und mit einem etwas kürzeren Schnitt, damit Sie das Hemd auch lässig über die Hose fallen lassen können. Welches Hemd wird Ihr neues? Zu Jeans, zu Chinos, akkurat geknöpft oder als leichte Jacke überm T-Shirt, gern mit aufgekrempelten Ärmeln.

Verarbeitung: Karo blau/rot: Button-down-Kragen und im Muster aufgesetzte Brusttasche. Karo grau: Button-down-Kragen und kontrastierende Brusttasche. Uni rot: kerniges Fischgrat-Muster, Kentkragen und verschließbare Brusttasche. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40°C Schonwäsche. Ungebügelt gut.

Flanellhemd
Bewertungen
Flanellhemd wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 151.
Rated 5 von 5 von aus Kuscheliges, passgenaues Hemd Material fühlt sich prima an, Hemd sitzt genau
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Flanellhemd Tolles Hemd. Schöne Farben. Perfekter Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus lässiges karo- superweiches flanell sehr gute qualität, seidenweicher flanell- tolles tragegefühl....
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 4 von 5 von aus Flanellhemden Das Karo Flanellhemd fühlt sich weich an !! Passt gut und sieht toll modisch aus!! Der Preis ist super !!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 5 von 5 von aus Oversize Hemd Das Hemd war ursprünglich für meinen Vater gedacht, da es ihm aber nicht passte habe ich es aus Spaß anprobiert. Es ist sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Ich trage es jetzt als OVERSIZE und es ist eines meiner Lieblingsoberteile.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-22
Rated 3 von 5 von aus Einfach ,gut ,dezent Mal ein Hemd ohne Karomuster,an den Ärmel und der Knopfleiste kleine blaue Hingucker. Preis vollkommen in Ordnung,aber leider knittert es stark,ich bin kein Freund von Falten und bügeln .
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-17
Rated 5 von 5 von aus Kuscheliges Winterhemd Hemd passt sehr gut, ist schön weich und kuschelig.Empfehlung für die Wintermonate.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Echt Flanell Klasse Tragegefühl, eben echt Flanell. Sehr angenehm, kuschelig. Man(n) freut sich aufs Anziehen.....
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
  • y_2020, m_6, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_151
  • loc_de_DE, sid_30001075411500039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 126ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.