Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Eponge-Rolli

Eponge-Rolli

€ 99,00 jetzt nur  € 79,00
  • saugfähiges, weiches Frottee
  • made in Belgium
  • Regular Fit: HOWLiN'/Antwerpen
Farbe oliv
bordeaux
oliv
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Mit der Idee des Unvorhersehbaren. Ob einsetzender Starkregen oder Handtuchersatz im Gepäck - mit diesem Rolli können Sie sich zur Not abtrocknen. Shirts aus Frottee (französisch: éponge) waren in den 1960ern geliebt, jetzt bringt das belgische Label HOWLiN' das kultige Stück zurück. In modernisierter Form: Seine Baumwolle macht es saugfähig, die Form wahrt der Rolli durch den Hauch Hightech.

Verarbeitung: Trägt sich leicht und wärmt, wenn's kühler wird. Angenehm mit locker fallendem Kragen. Zweimal umgeschlagen wirkt er nach korrektem Rolli. Regular Fit.

Material: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester. Wäsche bei 30 °C.

Eponge-Rolli
Bewertungen
Eponge-Rolli wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Eponge-Rolli Für die bestellte Göße L dürfte die Brust- und Rollkragenweite etwas größer sein, Aber es geht gerade noch. Material sehr gut und angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-25
Rated 5 von 5 von aus top qualität und ein tolles tragegefühl farbe top, passform top, verarbeitung top, was will mann mehr. freu mich schon auf die kühleren tage
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
Rated 4 von 5 von aus Nachlieferung Puli Toll, daß Sie den vor einiger Zeit nicht lieferbaren Puli jetzt einfach nachgeliefert haben!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
Rated 4 von 5 von aus Wohlfühlpulli Schöner Wohlfühlpulli, den ich gern zu Hause in der Freizeit trage. Leider etwas lang, passt ansonsten aber gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_30002373400000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: