Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Energiespar-Pullunder

Energiespar-Pullunder

€ 119,00
  • italienische Wolle
  • passt sogar unters Sakko
  • Slim Fit
Farbe blau
blau
Schnitt Slim Fit
Größe
48
50
52
54
Größenberatung
 

Ein Wollpullunder ist der perfekte Wärmespeicher. Er wärmt, ohne einzuengen und ist deutlich flexibler als ein Strickpullover - in der einen Sekunde noch unterm Sakko, dann befreit ohne. Sein Image heute ist deutlich unangepasster als noch vor zehn Jahren. Grobe Wolle statt Businessfeinstrick, kerniger Männerhals statt krawattentauglichem, tiefem V-Ausschnitt, handwerkliche Farbe statt auffallendem Strickmuster. 

Verarbeitung: In Italien aus üppiger Wolle im Waffle-Point-Stitch gestrickt - griffig, luftdurchlässig. Kratzt etwas, juckt Sie aber nicht, da ein Longsleeve, Rolli oder Hemd drunter steckt. Slim Fit. 

Material: 100 % Wolle. 30 °C Wäsche.

Energiespar-Pullunder
Bewertungen
Energiespar-Pullunder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Schützt mich aber nervt nich.. Perfekt, wärmt den Korpus und nervt nicht an den Armen Fast filzig, aber strahlt Schutz und Vertrauen aus. Einfach richtig angezogen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-20
Rated 5 von 5 von aus ok Ich bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-06
  • y_2021, m_1, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_30002375190000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::