Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Eiger-Nordwand-Boot
Eiger-Nordwand-Boot

Eiger-Nordwand-Boot

€ 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • echte Vibram-Sohle
  • unempfindliches Kalbnubuk
  • gepolsterter Einschlupf
Farbe braun
braun
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Seine echte Vibram-Sohle ist K2- und Mount Everest-erprobt. Der bescheidene Boot selbst heißt "Eiger Nordwand", da er bestens zu gemäßigt trachtigen und rustikalen Outfits passt. Auch zu Jeans perfekt. Das unempfindliche, wasserdicht ausgerüstete Nubukleder ist anschmiegsam und doch stabil. Zweifach rahmengenäht - selten für Outdoorboots. Der weiche Einschlupf bleibt beim Abstieg bequem - aber bitte nicht von der Eiger Nordwand.

Material: Obermaterial: Kalbnubuk bottalato. Futter: Rindleder. Starke Profilsohle: Gummi. Pflege: einsprühen, Flecken mit einer Lederbürste oder feinem Schmirgelpapier entfernen.

Eiger-Nordwand-Boot
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Eiger-Nordwand-Boot wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 72.
Rated 4 von 5 von aus zufriedenstellend Die Boots sehen robust und solide aus und halten vermutlich länger als 3 Jahre !!!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-29
Rated 5 von 5 von aus Super Schuhe Schnelle Lieferung, sehr bequem, tolle Schuhe
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-30
Rated 2 von 5 von aus Schick aber nicht wintertauglich Sehr schicke Schuhe mit sportlich lässigen und trotzdem eleganten Aussehen. Obwohl die Sohlen grobstollig sind, bieten sie leider überraschenderweise keinerlei Halt bei Schnee, erst recht nicht bei festgetretenen Schnee und schon gar nicht bei Eis (letzteres hätte ich auch nicht erwartet). Ob sie kältetauglich sind, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-02
Rated 5 von 5 von aus Exzellenter Winterstiefel Sehr solide, schwere Schuhe mit hervorragender Sohle und Verarbeitung. Größe für mich perfekt. Im Neuzustand farblich etwas mehr ins Graue gehend als auf den Bildern zu sehen. Ich bin sehr zufrieden! Unbedingt erst auf kürzeren Strecken einlaufen, da das Leder natürlich zu Beginn noch hart ist.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-29
Rated 5 von 5 von aus Top Qualität ! Einer der besten Schuhe die ich je gekauft habe: Super Passform, sehr bequem und sieht auch noch toll aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-05
Rated 4 von 5 von aus Solider Zwiegenähter Stiefel Solider Stiefel,wirkt aber auf den bildern nicht so groß. Er ist schon recht klobik. Aber ich mag das gern. Qualität ist sehr gut alles top vernäht und verarbeitet. Am anfang ist er recht steif was sich mit der zeit aber gibt. Die Sohle könnte etwas besser dämpfen. Bin schon auf den Herbst/Winter gespannt dafür hab ich ihn auch gekauft. Wer also ein kräftigen Alltagsstiefel sucht ist hier genau richtig. Was mir sehr gut gefällt ist das die Zunge mit dem Schaft vernäht ist. Der Stiefel ist komplett aus Leder Außen,Innen und die Einlegesohle genauso.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-03
Rated 5 von 5 von aus Fußfrieden bei gewaltigen Märschen. Ich habe sie mir aus überzeugter Begeisterung schon zum zweiten Male gekauft. Das erste Paar brachte den Schuhmacher meines Vertrauens zum Schwärmen, als ich es neu besohlen habe lassen. Ich laufe im Schnitt 10 bis 12 km täglich mit fröhlichem Hund und sehr zufriedenen Füßen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21
Rated 5 von 5 von aus Eiger-Nordwand-Boot Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-23
  • y_2024, m_4, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_72
  • loc_de_DE, sid_30002546910000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.