Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Edelzwirn-Hemd

Edelzwirn-Hemd

€ 179,00
  • knitterarm (!) - mit Merinowolle
  • in Norditalien genäht
  • Slim Fit: Edward Copper
Farbe grau
grau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Natürlicher Luxus im Hemdenregal. In der Funktionsbekleidung ist Merinowolle schon lange kein Geheimtipp mehr. Bereits ein Anteil von rund 50 Prozent genügt, um einem Hemd ihre positiven Eigenschaften mitzugeben. Der Stoff ist atmungsaktiv, er klebt nicht am Körper, fällt weich und edel, er nimmt kaum Gerüche an, Schweißflecken fallen deutlich geringer aus und das Beste: der Stoff ist nahezu bügelfrei. Dank der Baumwolle können Sie das Hemd auf nackter Haut tragen.

Verarbeitung: In Italien für die perfekte Passform in Einzelgrößen genäht. Verstärkter Haifischkragen, verstellbare Manschetten. Knöpfe aus echtem Perlmutt. Slim Fit.

Material: 55 % Schurwolle, 45 % Baumwolle. 30 °C Wäsche. In der Regel ohne Bügeln.

Edelzwirn-Hemd
: