Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Easy-Rider-Lederhose

Easy-Rider-Lederhose

€ 269,00 jetzt nur  € 229,00
  • matt-kerniges Rindleder
  • viel Bewegung am Bein
  • Regular Fit: LEDERWERK Frankfurt
Farbe vintage black
vintage black
Größe
36/34
38/34
Größenberatung
 

Ein Hauch von Rockstar. Der einer Hose aus echtem Leder einfach anhängt, wenn Sie in ihr eine Party betreten. Die verstärkten Hosenbeine erinnern an ihr benzingetränktes Vorbild, alles andere hat das Frankfurter Label LEDERWERK klar auf Streetwear angepasst: mattes Rindleder, lässiger Schnitt, sattes Schwarz in einer gelebten Schattierung, die jedes Mal etwas anders ausfällt, großzügige Taschen vorn, in die die Hände passen, und tiefe Taschen hinten, in denen die Konzerttickets versinken. Das Leder stammt übrigens aus Indien und trägt sich sehr angenehm - bei guter Pflege vermutlich ein ganzes Leben lang. Dazu kombinieren Sie am besten etwas Schlichtes: T-Shirt oder einen leichten Pullover. Und ein Paar derbe Boots - klar.

Verarbeitung: Five Pocket. Button-Fly (Knopfleiste). Regular Fit.

Material: Rindleder.

Easy-Rider-Lederhose
Bewertungen
Easy-Rider-Lederhose wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Top Lederhose! Tolle Lederhose!!!! Schweres Leder Top Qualität. Super passform,muss wie fast bei allen Lederhosen etwas gekürzt werden! Bin zufrieden!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 2 von 5 von aus Lederhose Ich wollte mir einen Traum erfüllen. Leider gelang es nicht. Ich fühlte mich nicht wohl in der Hose. Das sich Leder auch anpassen muss, weiss ich. Doch sie kam mir sehr unförmig vor.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
Rated 5 von 5 von aus Alles Top Passt wackelt und hat Luft
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-07
Rated 5 von 5 von aus Mega Ob sie für mich gemacht worden ist. Sitzt perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-05
Rated 5 von 5 von aus Mal was anderes Eine stylische Hose, perfekt für ein lässiges Outfit. Mal was anderes als immer nur slim.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Zivlisierte Lederjeans Besonders gefällt mir der Schnitt. Ich habe trainierte Oberschenkel und andere relaxed Jeans sind da oft etwas eng, auch die Levis 501, die im Schnitt dieser Hose nahe kommt. Hier ist es anders. Nichts spannt hier und das Tragegefühl von Leder ist eher wie bei einer Jeans die einen Elasthananteil hat, also bequem. Mir gefallen die tief angesetzten hinteren Taschen. Das Material sieht sehr robust aus. Die Hose ist mir etwas zu lang, werde sie zum Kürzen bringen. Das Leder ist matt und auf Bikerelemente wurde verzichtet. Also eher schlicht. Das macht die Hose perfekt um sie mit Lederjacke oder Sakko zu kombinieren oder einfach mit T-Shirt oder Pullover tragen. .
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 4 von 5 von aus Moderner Jeansschnitt mit geradem Bein Die Lederhose war in 52 an den Beinen passend eng im Bund aber zu weit. Trage sonst 52-54,habe beide probiert. Leider war sie im Bund auch bei 52 zu weit. Sehr schade, eine schöne Hose auch vom Leder her Ich bin 194cm groß und wiege 94 kg sportlich
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
Rated 5 von 5 von aus Easy Rider Lederhose sitzt perfekt. etwas zu lang. einfach abgeschnitten. top.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-15
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002478490000054, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::