Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Dynamic-Shirt

Dynamic-Shirt

Einzelpreis € 69,00
  • naturelastisch-gewebte Baumwolle
  • stabiler Farbglanz
  • auch mit extralangen Ärmeln
Farbe dunkelblau
dunkelblau
koralle
paisley
salbei
schwarz
weiß
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
extra lang ca. 70,5cm
Größenberatung
 

Anspruchsvoll designt. Unverwüstlich gefertigt. Dieses Hemd ist aus reiner, naturelastisch-gewebter Baumwolle. Die Garne sind besonders stabil und so hochgedreht, dass der Stoff am Ende ohne eine einzige künstliche Faser flexibel nachgibt. Die Farben sind besonders langlebig, das Design stilistisch nachhaltig, sodass Sie das Hemd viele Jahre tragen werden. Geschlossen ist es business- und krawattentauglich, mit offenem Kragen lässig und entspannt - dann kommen die dezent eingearbeiteten Details zur Geltung.

Verarbeitung: Schmale Knopfleiste, keine Brusttasche, verstellbare Manschetten, Kentkragen mit doppeltem Knopf. Das Regular Fit-Shirt ist normal weit, ohne Abnäher und eher für klassisch gekleidete Männer designt. Das Slim Fit-Shirt ist mit Abnähern gefertigt. Gedacht für Männer, die auch ihr Sakko gern körpernah tragen.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 40 °C. Nach dem Waschen nass aufgehängt, kommt es gut ohne Bügeln aus.

Dynamic-Shirt
Bewertungen
Dynamic-Shirt wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 362.
Rated 5 von 5 von aus ich hab`s noch nicht getragen.... Ihre Marketing Aktivität war beeindruckend. Mey & Edlich war für mich immer ein äusserst konservativer Laden. Nun das! Das Produkt gefällt mir sehr gut, lässig mit dem gewissen Kick. Weiter so!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd. Feine Haptik. Schönes Muster & tolle Farbintensität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 5 von 5 von aus Stilvolles Hemd in toller Passform Das Hemd hat einen sehr schönen Stoff und passt ,klasse. Besonders schön sind auch die Details an Kragen und Manschetten und es gibt sogar Ersatzstäbchen für die Kragenecken! Klasse Service!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus Hemd sitzt perfekt Pflegeleicht pefekter Sit Topp
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 4 von 5 von aus tolle Farbe, trägt sich gut, Knöpfe etwas klein und fummelig etwas hat mit der Größe nicht funktioniert, habe zwei Hemden mit 44 erhalten (das ist richtig) und eins mit 45, etwas zu groß
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 5 von 5 von aus gut geschnittenes shirt sehr passgenau, tolle Farben, angenehm zu tragender Stoff, schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Material in perfekter Verarbeitung Sitzt wie angegossen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne moderne Hemden Bis auf den amerikanischen Werbesprechnamen für Hemden einer einheimischen Firma, die stolz auf Ihre lange Tradition ist, bin ich äußerst zufrieden mit der Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
  • y_2020, m_6, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_362
  • loc_de_DE, sid_30001048801500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: