Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Dynamic-Shirt

Dynamic-Shirt

€ 69,00 jetzt nur  € 34,00
  • naturelastische Baumwolle
  • 2 Ärmellängen: normal und extralang
  • Slim Fit
Farbe santorinblau
santorinblau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
wieder verfügbar ab 24.07.2020

Anspruchsvoll designt. Unverwüstlich gefertigt. Geschlossen und mit Krawatte passt das Dynamic-Shirt zum konservativen Geschäftstermin, mit abgelegter Krawatte, geöffnetem Kragen und Jeans ist es partytauglich. Dann kommen die dezent eingearbeiteten Kontraste besonders gut zur Geltung. Die hochwertig naturelastisch gewebte Baumwolle liegt sehr angenehm am Körper, die Farben bleiben auch nach vielen Wäschen schön.

Verarbeitung: Schmale Knopfleiste, keine Brusttasche, verstellbare, gerade Manschetten, Kentkragen mit doppeltem Knopf. Das Slim Fit-Shirt ist mit Abnähern gefertigt. Gedacht für Männer, die auch ihre Sakkos gern körpernah tragen.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 40°C. Nach dem Waschen nass aufgehängt, kommt es gut ohne Bügeln aus.

Dynamic-Shirt
Bewertungen
Dynamic-Shirt wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 71.
Rated 5 von 5 von aus Hemden Die Hemden passen sehr gut und sehen gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 5 von 5 von aus Elegantes Hemd in ungewöhnlicher Farbe Das Hemd sitzt wie immer perfekt - Größe 38, Slim fit, also leicht tailliert (mein Sohn ist sehr, sehr schlank), aparte Verarbeitung und ein leuchtendes Blau. Paßt zu Jeans und zum Anzug gleichermaßen. Super Qualität - aber das versteht sich bei Mey & Edlich ja von selbst. Sehr zu empfehlen. Und: ganz, ganz leicht zu bügeln.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 5 von 5 von aus Elegantes Hemd in krasser Farbe Ich habe das Hemd nicht für meinen Sohn, sondern für mich bestellt. Ich trage genau wie er die Hemden Slim Fit 38 von Mey und Edlich. Sind für mich schöner und interessanter und detailierter und liebevoller verarbeitet als jede Damenbluse. Zeitloser Chic, klassische Eleganz - und dann so eine Farbe: knallpink. Einfach klasse und total ungewöhnlich. Qualität natürlich wie immer 1 a.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 5 von 5 von aus Dynamic Hemd Die Farbe ist super und das Hemd passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 1 von 5 von aus Schade! Das Hemd ist sehr schön, ich hätte es gerne behalten, aber die taillierte Form ist stärker ausgeprägt als bei anderen Hemden, so dass es dann leider zu eng war. Wirklich schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-08
Rated 5 von 5 von aus Hemd in pink Das Hemd hat extra lange Ärmel und ist auch im ganzen länger,sodass es nicht aus der Hose rutscht. Sitzt super
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-07
Rated 5 von 5 von aus Ausgefallene Farbe Farbe und vor allem die Haptik des Hemdes überzeugen mich, die Leichtigkeit des Bügelns meine Frau.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Körpernah geschnittenes Hemd mit feinen Streifen Das Hemd sitzt wie für mich angepaßt. Ich warte jetzt nur noch auf wärmere Tage.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
  • y_2020, m_7, d_11, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_71
  • loc_de_DE, sid_30001079931500044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.