Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Dynamic-Shirt
Dynamic-Shirt

Dynamic-Shirt

ab  € 29,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • naturelastisch-gewebte Baumwolle
  • auch mit extralangen Ärmeln
  • Slim Fit
Farbe sandstein
Polka Dots
Raute violett
dunkelblau
moosgrün
nebelgrau
salbei
sandstein
taubenblau
terrakotta
weiß/blau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
extra lang ca. 70,5cm
Größenberatung
 

Anspruchsvoll designt. Unverwüstlich gefertigt. Dieses Hemd ist aus reiner, naturelastisch-gewebter Baumwolle. Die Garne sind besonders stabil und so hochgedreht, dass der Stoff am Ende ohne eine einzige künstliche Faser flexibel nachgibt. Die Farben sind besonders langlebig, das Design ist stilistisch nachhaltig, sodass Sie das Hemd viele Jahre tragen werden. Mit Krawatte business-, mit offenem Kragen partytauglich - dann kommen die dezent eingearbeiteten Details zur Geltung. 

Verarbeitung: Schmale Knopfleiste, keine Brusttasche, verstellbare Manschetten, Kentkragen mit doppeltem Knopf. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 40 °C. Kurz bügeln.

Dynamic-Shirt
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Dynamic-Shirt wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 272.
Rated 5 von 5 von aus WOW-Effekt Die Hemden von Mey & Edlich sind immer ein "Hinkucker" der mit Qualität und Raffinesse sticht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-26
Rated 5 von 5 von aus Guter Schnitt, schöne Farbe Gut geschnittenes Slim Fit Hemd, schmal aber nicht zu eng. Sehr schöne Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-13
Rated 3 von 5 von aus Qualität gut, aber ... Die Verarbeitung ist gut, Passform super (39 bei 1,79 und 72 kg). Allerdings ist es sehr dünn (Farbe weiß) und entsprechen sieht man alles, was man drunter trägt. Also nur was für wärmere Tage ohne "was drunter". Die oberen Knöpfe am Kragen sind "cool", aber unpraktisch. Man bricht sich beinahe die Finger beim Versuch, beide zuzuknöpfen (auch mit schlanken Fingern, aber vielleicht bin ich auch nur nicht geübt genug), da sie sehr nahe aneinander liegen. Das kann man bestimmt optimieren.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-12
Rated 1 von 5 von aus Schickes Hemd, leider nicht bügelbar! Schönes Hemd und tolle Farben. Auch die Passform ist super (für mich Slim und 40). Allerdings ist der Baumwollstoff sehr dünn. Man fühlt sich nicht wohl. Das größte Problem ist, dass es sich nicht bügeln lässt. Auch mit wenig Schleudern und Trocknen auf dem Bügel, kann man es mit keiner Dampfstufe richtig bügeln. Es bleiben immer Falten.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-05
Rated 4 von 5 von aus klar, klassisch, gut konfektioniert Ein Hemd mit super Passform, schönem Kragen und Sitz am Hals und - weniger ist mehr - nur kleinen "Aufmerksamkeiten". Der Stoff ist etwas steif.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-19
Rated 5 von 5 von aus Das Hemd hat eine super Qualität und passt hervorragend! Top Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-18
Rated 5 von 5 von aus Das Hemd hat eine super Qualität und passt hervorragend! Top Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-18
Rated 5 von 5 von aus Gerne wieder schickes Shirt, gut zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-15
  • y_2022, m_6, d_26, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_272
  • loc_de_DE, sid_30001043791500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.