Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Dolce Vita-Rolli
Dolce Vita-Rolli

Dolce Vita-Rolli

ab  € 129,00 jetzt ab  € 89,00
  • 100 % Merinowolle, extrafein
  • schlicht & edel verarbeitet
  • Regular Fit
Farbe bianco
bianco
blu notte
nero
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Benannt nach dem Filmklassiker, in dem er mitspielte. Dolce Vita heißt der feine Rolli in Italien. Schlichte Form, hochwertige Verarbeitung, solide Farben. Das macht den Rolli so zeitlos. Korrekt genug, um unterm Anzug das Hemd zu ersetzen und fein genug verarbeitet, um die edle, zweifach gezwirnte Merinowolle auf nackter Haut zu tragen. Der weiche Kragen wird modisch einmal umgeschlagen.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: 100 % Schurwolle. Maschinenwäsche im Wollwaschgang bei 30 °C.

Dolce Vita-Rolli
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Dolce Vita-Rolli wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 32.
Rated 5 von 5 von aus Fein Leichter Stoff, angenehm auch am Hals
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-28
Rated 5 von 5 von aus rundum perfekt sehr feine Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-27
Rated 5 von 5 von aus Trägt sich traumhaft Top Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
Rated 5 von 5 von aus Toller Rolli Toller angenehmer Stoff gut zu tragen. Macht die Figur schön schmal.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-18
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur für Architekten Feiner schwarzer Rolli, der nicht nur Architekten gefällt
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-10
Rated 5 von 5 von aus Ein Rolli… … in einem wunderschönen Blau, der bestens zum blauen College-Sakko passt. Die Wolle ist sehr weich und kratzt überhaupt nicht. Der Rollkragen engt auch nicht ein. Am besten eine Nummer größer wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-24
Rated 5 von 5 von aus Très chic Kann für sich alleine und macht sich auch gut unterm Anzug. Schönes zeitloses Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-28
Rated 4 von 5 von aus Lässiges Teil Coole Farbe, alles schick! In der Tat aber sehr dünn, weißes T-Shirt drunter -> besser nicht! Passform ist sehr gut, in der Tat ganz leicht kratzig am Hals, was selbst bei Merino nicht ausbleibt. Ich bin da allerdings extremst empfindlich, aber ich will es mal wagen. Für die meisten wird es also ok sein. Ob die Qualität auf Dauer hält muss sich zeigen. Nicht immer sind die im Schnitt recht teuren Pullover von M&E qualitativ so wie sie sein sollten. Ist gerne mal ein 'Montagsteil' dabei. Nicht dramatisch, aber muss man auch mal anmerken.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-17
  • y_2022, m_1, d_22, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_32
  • loc_de_DE, sid_30002340660000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.