Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Desoto Hemd
Desoto Hemd

Desoto Hemd

€ 79,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • supergekämmte Baumwolle
  • angenehmer Jersey
  • Slim Fit von Desoto
Farbe weiß
weiß
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
S
M
L
XL
XXL
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Businesshemd neu gedacht. Die oberfränkische Hemdenmanufaktur Desoto hat ein Hemd entwickelt, das sich trägt wie ein T-Shirt, optisch einem korrekten Businesshemd jedoch in nichts nachsteht. Der Stoff ist ein weicher Jersey aus Öko-Tex® zertifizierter supergekämmter Baumwolle - elastisch, besonders glatt und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist schlank und sieht richtig gut aus - der für ein Hemd ungewöhnliche Raglanärmel und die längslaufenden Nähte im Rücken tun ihr Übriges und formen eine breite Schulterpartie. Hochwertig, haltbar und gleichzeitig flexibel gekettelte Nähte innen. Für Termine mit dunkler Chino (Hemd in der Hose), ansonsten gern auch über der Hose (Länge und abgerundeter Saum sind für beide Tragevarianten entworfen).

Verarbeitung: Kommt in Zylinderbox. Haifischkragen. Eckige, verstellbare Manschetten. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 40 °C.

Desoto Hemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Desoto Hemd wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 45.
Rated 4 von 5 von aus Alles prima...Punktabzug bez. recht hoch wahrgenommener Preispolitik Gute Verarbeitung...
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-03
Rated 3 von 5 von aus Jersey-Short in Arztweiß Die Desoto-Hemden aus Jersey sind richtig cool und ich habe bereits eines daheim gehabt (in hellblau). Das weiße allerdings ist wirklich reinweiß (Papierweiß) und irgendwie war der Look nicht ganz so cool (ein Kommentar war: Schlafanzug-like), wie der, des blauen Hemds. Daher ging es zurück! Leider.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-26
Rated 5 von 5 von aus Volle Punktzahl Tolles Material, prima Schnitt, sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-12
Rated 5 von 5 von aus Topzustand tolle Qualität, gutes Design
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-11
Rated 5 von 5 von aus blau ist schön Guter Schnitt, schöne Qualität, passt gut
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-18
Rated 3 von 5 von aus Da ist noch Luft nach oben Das Hemd sticht mit seinem besonderen Schnitt der Schulterpartie hervor. Breite Schultern des Trägers sind hier von Vorteil. Enttäuscht bin ich vom Material. Es fehlt die Leichtigkeit und der subtile Glanz, den Jersey Hemden anderer namhafter Hersteller zu bieten haben. Der Stoff wirkt billig und nicht dem Preis angemessen
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-18
Rated 5 von 5 von aus Desoto sehr gute Qualität Sehr gut und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-26
Rated 5 von 5 von aus Desoto tolle Haptik. Zur Haltbarkeit noch keine Angaben möglich.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-24
  • y_2022, m_10, d_6, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_30001070401500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.