Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Designerhose Tra21ck

Designerhose Tra21ck

€ 289,00
  • fein: Leinen mit Seide
  • schöner Vintage-Look
  • Regular Fit: hannes roether
Farbe washed blue
washed blue
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Optimale Wertschöpfung. Für den Freiburger Designer ist die Auswahl und Qualität der Materialien entscheidend. In einer niederländischen Weberei hat er den passenden Stoff für diese Hose gefunden: Die Kombination aus reißfestem Leinen und viel zarter Seide ergibt einen natürlichen Charakterstoff, mit festem Griff und luftig-lockerem Fall. Das sieht richtig gut aus, wenn Sie andere lässig-weite Teile dazu kombinieren oder mal ein schlankes Shirt.

Verarbeitung: Die Seitennähte sind bewusst nach vorn verlegt, um das Bein optisch zu strecken. Mit breitem Saum. Französische Taschen und eine Münztasche, hinten Paspeltaschen. Geknöpfter Hosenschlitz. Regular Fit.

Material: 55 % Leinen, 45 % Seide. Wäsche bei 30°C und bügeln.

Designerhose Tra21ck
Bewertungen
Designerhose Tra21ck wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Die Hose aller Hosen Was für ein toller Stoff - weicher Griff, leicht, guter Fall und Sitz. Die Feinheiten des Schnitts bemerkt man erst auf den zweiten Blick, weiss sie dann aber umso mehr zu schätzen. Allerdings muss bei der Grössenübersetzung ein Fehler unterlaufen sein - in meiner Standardgrösse 56 könnte ich drin zelten, daher leider zurückgegeben, 54 und sicherheitshalber 52 nachbestellt, war die kleinere etwas zu knapp und die mittlere immer noch etwas zu gross. Habe wegen dem besseren Sitz die kleinere behalten, darf jetzt keinesfalls zunehmen! Bei verbesserter Grössenübersetzung absolut super!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
Rated 5 von 5 von aus locker sitzende Hose mit sehr angenehmem Stoffgefühl Die Hose sitzt bei mir sehr bequem, obwohl ich sonst eher eine Größe mehr nehme. Auch die Oberschenkelweite ist für mich sehr passend, weil ausreichend weit. Beinlänge ist eher lan
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
Rated 5 von 5 von aus Edle Designerhose für die wärmere Jahreszeit Die Hose ist aus edlem Material, sieht super aus, sitzt hervorragend und trägt sich sehr angenehm. Bis auf die Länge die ich noch kürzen lassen muss alles bestens. Der Preis ist für die Designerhose ok.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Designerhose mit perfektem Schnitt. Toller Schnitt und hervorragende Verarbeitung. Die Hose sitzt bequem und fällt gut. Der verarbeitete Stoff ist super angenehm zu tragen. Vielleicht ein wenig teuer, aber "Qualität hat nun mal seinen Preis."
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose. Leider zu teuer. Erstklassiges Tragegefühl. Schöne Sommerhose.Leider viel zu lang, so dass zusätzlich Kosten entstehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002474990000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::