Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Dereks Loungeshorts

Dereks Loungeshorts

€ 175,00 jetzt nur  € 139,00
  • kühles, luftiges Leinen
  • genau richtige Länge & Weite
  • Regular Fit von Derek Rose
Farbe weiß
weiß
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Die Loungeshorts von Derek Rose ist (fast) zu schade für die Nacht. Seit knapp 90 Jahren fertigt das britische Traditionshaus, mit Sitz auf der Savile Row, Nachtwäsche für Liebhaber (zu denen übrigens u. a. die Royals gehören). Darin zu schlafen ist purer Luxus, darin zu chillen schönste Wohltat. Diese ist aus feinstem italienischen Leinenstoff. Er liegt ganz leicht am Körper, geht mit jeder Bewegung mit und fächert Ihnen dabei frische Luft zu. Die Shorts besitzt genau die richtige Länge für den Sommer, die knapp oberhalb des Oberschenkels endet, in der Nacht weder zu eng (unbequem) noch zu weit (störend) ist und morgens gut aussieht.

Verarbeitung: Hochwertig und höchst strapazierfähig gearbeitet (per Zwillingsnaht). Seitentaschen, elastischer Bund und patentierter Magnetverschluss. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Schonwäsche bei 30 °C und vorm ersten Einsatz bügeln.

Dereks Loungeshorts
::