Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Dandy Pants
Dandy Pants

Dandy Pants

€ 229,00 jetzt nur  € 89,00
  • vom italienischen Konfektionär
  • edel und lässig zugleich
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
48
50
54
Größenberatung
 

Die richtige Aufmerksamkeit für gehobene Anlässe. Zur Konferenz mit dunklem Sakko, beim Dinner mit fein gestricktem Cardigan. Der Stoff stammt aus Italien, fest gewebt und fällt auf richtige Weise edel und lässig zugleich.

Verarbeitung: Das Bein endet auf gewohnter Höhe knapp überm Schuh, aktuell wird es aber die modisch bewussten 2 cm umgeschlagen. Schneiderbundverarbeitung mit Haken und Gegenknopf. Französische Taschen vorn, zwei geknöpfte hinten. Slim Fit.

Material: 53 % Lyocell, 44 % Viskose, 3 % Elasthan. Reinigung.

Dandy Pants
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Dandy Pants wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus Zu kurz ... Gutes Material, gute Verarbeitung und guter Schnitt, aber leider sehr kurz, geradezu hochwassertauglich, was aus der Beschreibung leider nicht hervorgeht, sondern allenfalls auf einem der Fotos zu erkennen wäre - das Bein endet nicht "knapp überm Schuh", sondern deutlich oberhalb desselben. Will man das nicht, müsste man wohl den Umschlag auftrennen und "ausbügeln". Das war mir zu aufwendig und zu riskant, weshalb die Hose zurückging. Schade ...
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-09
  • y_2022, m_1, d_21, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_30002471080000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.