Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Craftsman-Weste

Craftsman-Weste

€ 119,00
  • mit stoffgleichem Rücken
  • waschbar und pflegeleicht
  • Regular Fit
Farbe vintage braun
vintage braun
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Unerschrocken und robust. Soll's dann noch bequem sein, lässt sich Mode gern von Workwear inspirieren - wie auch für diese Weste. Sie bietet Bewegungsfreiheit, in den kleinen Taschen bewahren Sie alles Wichtige, die Farbe ist unempfindlich, ebenso wie der Stoff. Der italienische Weber nennt diesen Calidarium - eine kluge Mischung aus angenehmer Baumwolle und wenigen, aber wichtigen Anteilen Elasthans. Schöner Vintage-Look, der durch die verwaschene Farbe und die sanft kräuselnden Nähte entsteht, gepaart mit angesagtem Galonstreifen an den Seiten. Durch den stoffgleichen Rücken wird die Weste meist ohne Sakko getragen.

Verarbeitung: Drei aufgesetzte, schräge Taschen, Verstellriegel im Rücken. Regular Fit.

Material: 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan. 30 °C Wäsche.

Craftsman-Weste
Bewertungen
Craftsman-Weste wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus Guter Schnitt: sehen, gekauft, paasstsst. Eine alte Herrenschneiderin sagt Ihnen Danke für dieses gut verarbeitete Stück bzw.passende Stoffqualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Sportlich und Elegant Die Weste Gr.46 passt perfekt. Meine Daten: 183cm groß und 70kg schwer. Die Weste ist alltagstauglich z.B.im Büro und auch Sonntags mit Sakko in der Kirche gut zu tragen. Auch ohne Sakko sieht das Teil einfach lässig aus. Passt perfekt zur Jeanshose oder zur kurzen Trachtenlederhose.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
Rated 4 von 5 von aus schönes Stück! Nicht zu bieder, sehr vielseitig zu tragen Die Weste entspricht der Größenangabe, regular fit - etwas weiter geschnitten, über einem T-shirt ersichtlich, über einem Hemd "verspielt" sich die Weite aber. Sehr guter Service!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-22
Rated 3 von 5 von aus Coole Weste mit irreführenden Bildern Die Weste hat was. Cooler Stoff. Angenhme Taschenwahl. Schönes Revers. Allerdings ist sie auf den Bildern angenehm tailliert abgebildet. In Natura haben ist es leider ein gerade eher bauchiger Schnitt. Selbst eng schnüren bringt nichts. Ging wieder zurück. Schade. Hatte mir eine genialen Dreiteiler parallel bestellt. Auch hier, tolle Mode. Nur am Rücken war zuviel Stoff, obwohl der Anzug an sich richtig gut gepasst hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
Rated 3 von 5 von aus Wertigeres erwartet Auf der Webseite sah die Weste lässig und wertig aus. Leider bestätigtet sich der Eindruck beim Auspacken nicht. Als erstes fiel ein abgerissener Knopf aus der (unnötigen) Plastikhülle. Der Stoff fühlt sich sperrig und unbequem an. Das Muster sieht im Original billig aus. Leider insgesamt eine Enttäuschung, wenn man M&E-Qualität erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Craftsman-Weste Gut kombinierbar, sehr gute Qualität. Fällt etwas enger aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 5 von 5 von aus lockere Freizeitweste, zu vielem passend sitzt sehr gut und passt zu vielem, hätte aber gerne noch eine Innentasche mit Reissverschluss
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 4 von 5 von aus Craftsman-Weste Die Weste hat einen sehr guten Sitz, sofern man sie eine Nr. größer bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
  • y_2020, m_3, d_31, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_30002479870000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.