Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Cowl-Neck-Pullover

Cowl-Neck-Pullover

€ 119,00
  • weiche Baumwolle aus Peru
  • angenehme Kragenform
  • Regular Fit
Farbe burgunder
burgunder
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Ganz viel Pullover auf der Haut. Tweed Knit nennt sich diese Art auf links zu stricken. Die kernigen Maschen sind dicht und dreidimensional, sodass sie die Haut sanft massieren, weshalb der Pullover gern ohne T-Shirt getragen wird. Der besondere Cowl-Neck-Kragen schützt den Hals, ohne nach Rollkragen und Halsschmerz auszusehen.

Verarbeitung: Breit gestreiftes Farbspiel aus hellem und dunklem Garn, das immer etwas anders ausfällt, weil die naturelastischen Baumwollfäden unregelmäßig miteinander versponnen sind. Für den Weg zum Wochenendmarkt, manche Männer tragen ihn auch beim Joggen, weil sein Baumwollstrick im Ganzen dünn genug ist, Luft darunter angenehm zirkulieren zu lassen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40 °C Wäsche.

Cowl-Neck-Pullover
Bewertungen
Cowl-Neck-Pullover wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 15.
Rated 4 von 5 von aus für mich sehr interessante modische Kragenlösung Sehr interessante chice Kragenlösung
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-22
Rated 5 von 5 von aus Ok Ok, alles gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Super Tragegefühl Habe mich sofort in den Pullover verliebt. Der erste war etwas zu groß aber nach unkomplizierten Umtausch war alles perfekt. Absolut weiter zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 4 von 5 von aus cowl-neck pullover klasse - verarbeitung ,farbe -passt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
Rated 5 von 5 von aus ...außergewöhnlicher Pullover ,...absoluter Blickfang! Der Pullover ist total angenehm auf der Haut, ohne Shirt zu tragen. Ich tage ihn zu jeder Freizeitaktivität, ...nur nicht zum Joggen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-21
Rated 5 von 5 von aus Cowl-Neck Pullover Der Artikel hält in vollem Umfang was in der Katalogbeschreibung steht. Gute Passform, angenehmer Tragekomfort und attraktiver Look. Darauf bin ich mehrfach angesprochen worden. Wer einen Pullover mit modernen Aussehen tragen möchte, ist mit dem Cowl-Neck richtig gut unterwegs.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 4 von 5 von aus Freizeit Pullover Pullover sitzt im Schulter- & Bauch - , Rückenbereich sehr gut ist aber insgesamt ein wenig zu lang bei einer Körpergröße von 182 cm und Größe 52.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 5 von 5 von aus Mal ein etwas anderer Pullover Alles wieder bestens!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-11
  • y_2020, m_2, d_27, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_30002373640000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.