Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Clonakilty-Chunky

Clonakilty-Chunky

€ 139,00
  • pures, griffiges Leinen
  • naturelastisch gestrickt
  • Regular Fit von Dunmore
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Von unserem Freund in Clonakilty stammt dieser auf fast schon nostalgische Art und Weise üppig gestrickte Pullover ("chunky" = klobig). 525 Gramm reines Leinen verstrickt in stabilem Patent und dank der griffigen Fasern mit einem extrem guten Gefühl auf der Haut - anschmiegsam und solide. Und mit diesem charakteristisch-edlen Schimmer. Die bewegungsfreudigen Raglanärmel, die für irische Fischer unverzichtbar waren, sind heute schönstes Zeichen handwerklicher Fertigung und die Basis schöner glatter Nähte, die Sie kaum spüren. Und ganz nebenbei formen sie ein trainiertes Kreuz. Einer der schönsten Pullover für einen langen Sommer. Meistens werden Sie ihn auf nackter Haut tragen oder mit einem T-Shirt oder Polo darunter.

Verarbeitung: Naturelastisch gestrickt und dadurch irrsinnig bequem, mit bewusst längeren Ärmeln und stabilen Bündchen. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Handwäsche.

Clonakilty-Chunky
Bewertungen
Clonakilty-Chunky wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 32.
Rated 5 von 5 von aus Herren Pulli Sehr angenehmes Material. Genau das richtige für die Übergangszeit
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück für Frühjahr und Sommer Der Pullover hat eine sehr gute Passform, die Verarbeitung ist ausgezeichnet, der Tragekomfort ist aufgrund des hochwertigen Leinengarns und der weichen Haptik sehr hoch und die Optik ist durch das leicht glänzende Material toll.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Kerniger Übergangspullover Passgenau. Pullover kratzt nicht hat aber durch den derben Leinenstoff eine angenehme Hautstimmulation zur Folge. Mir gefällt solch ein Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-24
Rated 5 von 5 von aus Schöner derber Pullover Passt zu allem wirkt klasse ist aber leider auch sehr empfindlich und zieht schnell Fäden. Trotzdem eine Sahneteilchen in meinem Schrank
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
Rated 4 von 5 von aus Clonakilty - Chunky Ist durch das Leinengarn schon eine Besonderheit. Sollte zug-frei angezogen und getragen werden. Im geschäftlichen Umgang bedarf es eines Hemdes darunter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
Rated 5 von 5 von aus Top chic und Angenehm auf der Haut Toller Pullover, sieht sehr gut aus und passt wie angemessen. Hab lange mit mir gehadert,da das Teil doch ziemlich teuer ist. Bin froh dass ich ihn doch gekauft habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-30
Rated 4 von 5 von aus Klasse Pulli in urigem Look Wie mit der Dehnung von Leinen üblich, fällt der Pulli zunächst eine Spur zu groß aus. Vermutlich wird nach der ersten Wäsche das Idealmaß erreicht sein :) Angenehm auf der Haut zu tragen. Meine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 3 von 5 von aus Meine Frau nennt es „Netzhemd“ Der Pullover ist von wirklich guter Qualität, besonders die längeren Ärmel hatten es mir angetan. Nach dreimaligem Tragen zieht sich der Strick langsam in die Länge und lässt das helle Hemd durchscheinen. Wahrscheinlich muss man den Pulli eine Nummer kleiner wählen, größer wird er von alleine...
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • y_2020, m_4, d_3, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_32
  • loc_de_DE, sid_30002346000000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 33ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: