Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Clonakilty-Chunky

Clonakilty-Chunky

€ 139,00
  • pures, griffiges Leinen
  • naturelastisch gestrickt
  • Regular Fit von Dunmore
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Von unserem Freund in Clonakilty stammt dieser auf fast schon nostalgische Art und Weise üppig gestrickte Pullover ("chunky" = klobig). 525 Gramm reines Leinen verstrickt in stabilem Patent und dank der griffigen Fasern mit einem extrem guten Gefühl auf der Haut - anschmiegsam und solide. Und mit diesem charakteristisch-edlen Schimmer. Die bewegungsfreudigen Raglanärmel, die für irische Fischer unverzichtbar waren, sind heute schönstes Zeichen handwerklicher Fertigung und die Basis schöner glatter Nähte, die Sie kaum spüren. Und ganz nebenbei formen sie ein trainiertes Kreuz. Einer der schönsten Pullover für einen langen Sommer. Meistens werden Sie ihn auf nackter Haut tragen oder mit einem T-Shirt oder Polo darunter.

Verarbeitung: Naturelastisch gestrickt und dadurch irrsinnig bequem, mit bewusst längeren Ärmeln und stabilen Bündchen. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Handwäsche.

Clonakilty-Chunky
Clonakilty Chunky
Bewertungen
Clonakilty-Chunky wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 37.
Rated 5 von 5 von aus Clonalkilty-Chunky Sehr schön Pulli passt super und fühlt toll an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Den behalte ich gleich an Ein Pullover mal "ganz anders" . Optik mit "Kettenhemdeffekt". Sitzt sehr angenehm. Wird besonders an kühlen Sommerabenden seinen Außendienst verrichten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 5 von 5 von aus Mein erster schwarzer Leinen-Pullover, fabelhaft! Ich hatte wegen Ihrer Beschreibung einen ausgefallenen Leinen-Pullover erwartet und wurde nicht enttäuscht. Habe ihn gleich angezogen, er trägt sich wunderbar uns sieht sehr schön aus. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 5 von 5 von aus Lässiger, zeitloser Pullover Angenehm zu tragen. Ideal für Kühle Tage vom Frühjahr bis Herbst.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Angenehmer Frühlingspullover ist ein sehr lässiges Stück und ist angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Herren Pulli Sehr angenehmes Material. Genau das richtige für die Übergangszeit
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück für Frühjahr und Sommer Der Pullover hat eine sehr gute Passform, die Verarbeitung ist ausgezeichnet, der Tragekomfort ist aufgrund des hochwertigen Leinengarns und der weichen Haptik sehr hoch und die Optik ist durch das leicht glänzende Material toll.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Kerniger Übergangspullover Passgenau. Pullover kratzt nicht hat aber durch den derben Leinenstoff eine angenehme Hautstimmulation zur Folge. Mir gefällt solch ein Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-24
  • y_2020, m_9, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_30002346000000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 119ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.