Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Casablanca Trench

Casablanca Trench

€ 189,00 jetzt nur  € 139,00
  • geknöpft zum Einreiher
  • bewusst ohne Gürtel
  • Regular Fit
Farbe beige
beige
Schnitt Regular Fit
Größe
98
102
Größenberatung
 

Seine geheimnisvolle Aura hat der Trench vor allem seiner Hauptrolle im Film zu verdanken. Seither ist er aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Mit hochgestelltem Kragen, klassischen Schulterklappen und Schulterkoller, in der Farbe, die immer richtig ist: Beige. Andere Details hingegen werden von der Mode gern neu interpretiert, wie zum Beispiel Weite (bequem und sanft tailliert) und Länge (mittig auf dem Oberschenkel endend). Oder die Knopfleiste (einreihig). Bewusst ohne Gürtel, weil der Trench offen getragen so lässiger wirkt. Zu Jeans und Sneakern genauso richtig wie zum Anzug (ein schlankes Sakko passt darunter).

Verarbeitung: Zwei Leistentaschen, zwei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Casablanca Trench
Bewertungen
Casablanca Trench wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 10.
Rated 1 von 5 von aus Casablanca trench Nach 2 Tagen waren die Taschen und die Innentaschen vollständig zerrissen, da sie aus einem superdünnen Stoff bestehen. Dieser Mantel ist nicht einmal 50 Euro wert und ich kann ihn absolut nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-16
Rated 4 von 5 von aus Flotter kurzmantel Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Er ist heller. Schade. Ansonsten prima.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Moderner Trenchcoat Sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-03
Rated 5 von 5 von aus Individueller Stil und gute Verarbeitung Der Trenchcoat passt ideal und überzeugt durch eine gute Verarbeitung. Er sitzt perfekt und ist wirklich ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-21
Rated 2 von 5 von aus Netter Mantel nur ist der Schnitt unglücklich Ich habe den Mantel in 27 bestellt. Er ist zu kurz und sicherlich nicht "regular fit". Habe ihn daher zurück geschickt. Leider stelle ich aktuell eine Trend bei M&E fest, dass die gemachten Größenangaben nicht wirklich bzw. immer wider nicht passen. Bei mir ist 27 normalerweise immer ein Treffer und war dies auch in der Vergangenheit. Hier sollte M&E nachbessern und wieder eine klare hinein bekommen. Musste schon 4 Teile zurück senden, was über Jahre nie ein Thema bei dem Shop war. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
Rated 5 von 5 von aus Klasse Trench ! Gut verarbeitet mit Kontrast-Innenfutter; wichtig: zwei Innentaschen, tolle Farbe, gut kombinierbar
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus Trench mit toller Farbe und Einzelheiten In normaler Kleidergröße bestellt passt auch ein dünner Pullover drunter. Wobei dann die Ärmel ein Tick (1-2cm) zu lang sind. Wer das nicht mag, kurz zum Schneider, fertig!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Trench Tolle, hochwertige Stoff- u. Verarbeitungsqualität. Dieser Trench ist ein echter Hingucker und trägt sich sehr angenehm. Auch das hochwertige Innenfutter trägt dazu bei. Gut finde ich zudem, dass man den Trench auch in langen Größen bestellen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
  • y_2020, m_8, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002475630000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.