Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Cargo-Shorts Accon

Cargo-Shorts Accon

€ 79,00 jetzt nur  € 59,00
  • fester Baumwoll-Popeline
  • mit 6 cm Reserve im Bund
  • Regular Fit von Aigle1853
Farbe marine
marine
sand
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Die Shorts vom Outdoor-Spezialisten aus Frankreich. Der Stoff ist gefordert robust und stabil gewebt, mit den guten Eigenschaften hochwertiger Baumwolle: bequem, luftig, nimmt Feuchtigkeit auf und ist angenehm auf der Haut. Outdoor-erprobt: die sechs geräumigen Taschen - zwei Schubtaschen für die Hände, zwei Cargotaschen mit Druckknöpfen für Taschenmesser, Paracord-Band und andere überlebenswichtige Dinge, zwei Gesäßtaschen für Portemonnaie und das Ticket für den Nationalpark. Zusatzfeature: der halbelastische Bund, den Sie mit zwei Handgriffen bis zu 6 cm verstellen können - man weiß ja nie...

Verarbeitung: Shorts mit echtem Corozo-Knopf am Bund. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche.

Cargo-Shorts Accon
Bewertungen
Cargo-Shorts Accon wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 2 von 5 von aus Cargo Shorts Sah auf dem Bild besser aus. Für sonstige Qualität von Euch etwas schlicht bis billig. Lach. Und wenn ich zu Faul war sie zurück zu schicken, liegt das Thema bei mir
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Super Short mit guter Qualität. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
Rated 4 von 5 von aus Cargo Short ok Habe für das Geld etwas mehr erwartet. Material ist aber ok. Passform könnte besser sein, etwas zu weit für EU Maß.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Klassische Cargo-Shorts Ich brauchte und wollte eine (neue) klassiche Cargo-Shorts in der Farbe Sand - und habe sie bei Mey&Edlich gefunden. Bequemer Schnitt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wertiges Material, gut zu kombinieren, praktische Bundreserve. Meine Erwartungen wurden bisher zu 100% erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Shorts, die eher weit ausfallen Das Material fühlt sich super an. Der Schnitt ist klassisch praktisch. Der Bund scheint er weit auszufallen. Meine übliche Größe 52 rutschte trotz des verstellbaren Bunds runter. Ich finde die Shorts aber so schön, dass ich sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
Rated 3 von 5 von aus Sommerliche Cargo Shorts Ich finde diese Shorts für mich nicht so schön. An den Beinabschlüssen ist sie extrem weit. Für Leute die bei Outdooraktivitäten mehr Beinfreiheit wünschen ist diese Shorts okay.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
  • y_2020, m_6, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002478260000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.