Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cargo-Shorts Accon

Cargo-Shorts Accon

€ 79,00 jetzt nur  € 59,00
  • fester Baumwoll-Popeline
  • mit 6 cm Reserve im Bund
  • Regular Fit: Aigle 1853
Farbe marine
marine
Schnitt Regular Fit
Größe
46
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Die Shorts vom Outdoor-Spezialisten aus Frankreich. Der Stoff ist gefordert robust und stabil gewebt, mit den guten Eigenschaften hochwertiger Baumwolle: bequem, luftig, nimmt Feuchtigkeit auf und ist angenehm auf der Haut. Outdoor-erprobt: die sechs geräumigen Taschen - zwei Schubtaschen für die Hände, zwei Cargotaschen mit Druckknöpfen für Taschenmesser, Paracord-Band und andere überlebenswichtige Dinge, zwei Gesäßtaschen für Portemonnaie und das Ticket für den Nationalpark. Zusatzfeature: der halbelastische Bund, den Sie mit zwei Handgriffen bis zu 6 cm verstellen können - man weiß ja nie...

Verarbeitung: Shorts mit echtem Corozo-Knopf am Bund. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche.

Cargo-Shorts Accon
Bewertungen
Cargo-Shorts Accon wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 16.
Rated 3 von 5 von aus Nicht so ganz zufrieden Der Short sieht gut aus und der Stoff ist auch gut. Aber irgendwie zieht dieser Stoff kleine Staubpartikel magisch an. Hab die Hose schon zweimal gewaschen, aber es wird leider nicht besser.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-02
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Material. Nicht zu labberig und trotzdem leicht! Fällt gross aus! Guter Sitz, gute Lönge bei Körpergröße 190. die Shorts fallen gross aus, ist ja aber bei ner Freizeithose gar nicht verkehrt. Den Bund kann man über Druckknöpfe auch eteas enger oder weiter machen. Tolles Material und schöne Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 4 von 5 von aus In der richtigen Größe gelungen Stoff schön leicht aber stabil vom Eindruck. Etwas liebevoller verarbeitet mit ein paar schönen Details, Extranähten etc. Schöne Short.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-21
Rated 5 von 5 von aus moderne Cargoshorts Die Hose sitzt super und hat eine sehr gute Qualität. Mey und Edlich kann man nur empfehlen. Die Shorts hat genau die richtige Größe. Ich muss das hier schreiben da sich der Button nicht anklicken lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
Rated 4 von 5 von aus Schöne Cargo-Shorts mit großen Taschen Die Shorts sitzen bei mir sehr gut - tendenziell eher etwas zu locker im Bund, obwohl ich schon eine Größe kleiner bestellt habe, als ich sonst trage. Aber das lässt sich mit einem Gürtel lösen
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Hose mit praktischen TaschenPassform entspricht den Angaben. Hose ist angenehm weit geschnitten, trägt aber nicht auf. Passform entspricht den Angaben. Hose ist angenehm weit geschnitten, trägt aber nicht auf.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 3 von 5 von aus Absurd weit in 56 Sommer Cargo Shorts halt , mit etwas Bundreserve für den Herrn mit leichtem Bauchansatz, fällt riesig aus in 56, ich warte auf kleinere Größen
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
Rated 5 von 5 von aus tolle Shorts Klasse Hose, Artikel genau wie beschrieben, alles bestens!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
  • y_2020, m_10, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_30002478260000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 117ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: