Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Caban-Jacke

Caban-Jacke

€ 399,00 jetzt nur  € 169,00
  • modisch verkürzt
  • liegt eng an
  • von Saint James/Frankreich
Farbe schwarz
schwarz
Größe
42
Größenberatung
wieder verfügbar ab 31.07.2020

Das "Enfant Terrible" der Pariser Haute Couture brachte den Caban in den 1970ern auf die Laufstege - provokant, stammt das Original doch ursprünglich aus der Marine. Viele taten es ihm nach und je nach Land hieß diese Jackenform fortan Reefer, Colani, Pea Coat oder eben Caban. Den kratzigen Stoff hat er gegen weiche Wolle und etwas stabilisierendes Polyester getauscht, der Schnitt ist modisch verkürzt und der Caban liegt feminin eng an. Geblieben sind das typische breite Revers und die doppelte Knopfleiste mit Ösenknöpfen und wunderschönen Ankermotiven.

Verarbeitung: Zwei schräge Taschen außen, zwei Innentaschen.

Material: 80 % Wolle, 20 % Polyamid. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Caban-Jacke
Bewertungen
Caban-Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Caban-Jacke Tolle Jacke in hochwertiger Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 5 von 5 von aus Klassich im Schnitt, sehr gut gelungen, zeitlos, etwas für jeden Fall Klassiche Cabanjacke,im Schnitt wie auch im Stoff. Genau mein Geschmack
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-09
Rated 5 von 5 von aus Entspricht genau der beschreibung Sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr elegante und dabei lässige Jacke Tolles Teil, meine Frau ist begeistert von Stil und Verarbeitung :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-23
Rated 5 von 5 von aus Toller Schnitt! Fester Stoff, etwas fusselanfällig.. Toller Sitz!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-20
Rated 5 von 5 von aus Ein Klassiker und gleichzeitig sehr modisch Sehr schöne Caban Jacke in klassischem und doch sehr modischem Design, die sehr hochwertig wirkt und wirklich warm hält. Nicht so wie viele andere Caban ähnlichen Jacken, die mehr versprechen, als sie halten. Allerdings ist sie recht kurz geschnitten. Sie sitzt selbst bei meinen 1,55 m in Gr. 36 recht knapp, hat dafür aber recht breite Schultern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-19
Rated 5 von 5 von aus Caban Jacke Klasse Material. Genau ich wie sie mir vorgestellt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-16
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Jacke Die Jacke passt perfekt, ist feminin geschnitten und sieht super elelgant und gleichzeitig sehr lässig aus. Ich liebe den breiten Kragen! Ich bin sehr froh, diese Jacke gekauft zu haben!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30002479990000042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: