Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Business-Jacket

Business-Jacket

€ 269,00 jetzt nur  € 129,00
  • waschbar & atmungsaktiv
  • strahlende Reflektoren
  • Slim Fit
Farbe schlamm
schlamm
Schnitt Regular Fit
Größe
26
27
106
110
Größenberatung
 

Ein Sakko, so dynamisch wie die Welt, in der es sich bewegt. Entwickelt für all jene, die ihren Arbeitsweg mit dem Rad, dem Longboard oder zu Fuß zurücklegen. Das hochentwickelte Hightech-Material ist wasserabweisend, atmungsaktiv, flexibel (und knitterfrei, um das Sakko unbeschadet im Rucksack zu verstauen). Mit Reflektoren an Brusttasche, hinterer Kragennaht und innen im Ärmelsaum (einmal krempeln genügt), damit Sie im fließenden Verkehr auch abends gesehen werden. Innen sorgt ein luftiges Meshfutter für gutes Klima und dafür, dass der Stoff nicht an der Haut klebt. Zu schließen auf einen der beiden Zwei-Wege-Reißverschlüsse: entweder mit entspannter Weite (dafür den ersten wählen) oder etwas anliegender tragen und für sich den perfekten Anteil von offen-und-zu kontrollieren. Und in einer der besten Farben, wenn es um vielseitige Kombination geht: Schlamm.

Verarbeitung: Knöpfbare Seitenschlitze. Drei Taschen vorn, eine geräumige am Rücken - alle mit sicherem Reißverschluss. Zwei Innentaschen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 77 % Polyamid, 23 % Elasthan. Futter: 94 % Polyester, 6 % Elasthan. 30 °C Wäsche, bügeln fällt weg.

Business-Jacket
Bewertungen
Business-Jacket wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Business-Jacket, eher casual Schöne leichte Jacke, durchaus stylish, Passform genau richtig in meiner Größe, für viele Gelegenheiten, auch schon als Übergangskleidung, super
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 4 von 5 von aus Das Frühjahr kann kommen. Die Jacke ist flott im Aussehen und läßt sich gut tragen. Es könnte nur wärmer sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Freizeitjacke Chice Jacke eigentlich für jede Gelegenheit. Super Passform. Ob zu Jeans oder zur Flanellhose. Spitze, sind sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 5 von 5 von aus Ideales Outdoor Jacket Artikel passt grössengerecht
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus Endlich mal was anderes als die ewigen Outdoorjacken Ein tolles Jacket zum Radfahren und für den Alltag. Ein sehr guter Schnitt, sodass ich ggf. einen Pulli unterziehen kann. Gr 50 passt bei 179 cm und 81 KG sehr gut. Die zwei Reissverschlüsse sind ungewöhnlich, gefallen mir inzwischen aber sehr gut. Ich ziehe die Jacke gern an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 5 von 5 von aus Coole Jacke Eine Jacke für viele Gelegenheiten . Cooles Material und innovativer Schnitt mit witzigen Details.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke. Entsprach genau den Erwartungen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-06
Rated 4 von 5 von aus Nicht alltäglich Schlamm ?? Nicht gerade ein Farbwunder. Aber dadurch mal was anderes. Nicht immer blau, rot, schwarz usw.. Sehr gute Verarbeitung! Rückenpartie hätte aber noch ein wenig Pfiff vertragen. Wirkt ein wenig langweilig, darum nur vier Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
  • y_2020, m_4, d_7, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002478310000006, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::