Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Buffalo-Boot

Buffalo-Boot

€ 159,00
  • hochwertiges Büffelleder
  • mit profilierter Gummisohle
  • vom italienischen Schuhmacher
Farbe asphaltgrau
asphaltgrau
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Kraftvoll und anmutig. Wie das Tier selbst ist auch sein Leder von Natur aus bemerkenswert robust. Die besondere Narbenstruktur verleiht ihm eine gewisse Lebendigkeit, die sich mit jedem Tragen weiterentwickelt, weil sich die Farbtiefe von Büffelleder mit der Zeit verändert - fast wie ein Vintageeffekt für Leder. Die Form ist der eines klassischen Desert-Boots nachempfunden, das gewachste Leder und die profilierte Gummisohle machen ihn eine Spur korrekter als das Original. So können Sie ihn gut und gerne auch zu modernen Business-Outfits tragen.

Material: Obermaterial und Futter: Büffelleder. Ganze Decksohle aus Leder. Stabil montierte Gummilaufsohle. Lederpflege.

Buffalo-Boot
Bewertungen
Buffalo-Boot wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Freizeitschuh Die Schuhe passen perfekt und der Hinweis, dass sie etwas größer ausfallen, war sehr hilfreich. Ich habe Schuhrgröße 43,5, 43 passt perfekt. Einen kleinen Abzug gibt es für die zuurzen Schnürsenkel, ist aber keinen Abzug eines Sterns wert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von 5 von aus Schöner Schuh für Freizeit und Business Der Schuh fällt so aus, wie erwartet. Tolles Leder, gute Passform. Es ist darauf zu achten, dass er eher größer ausfällt, als üblich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Boots Sehen gut aus und passen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Boots Der Schuh passt sehr gut, er hat weiches Leder und ist sehr bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-01
Rated 4 von 5 von aus Super Schuh für kalte Jahreszeit Passform, Lederqualität und Tragekomfort entsprechen den hohen Erwartungen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-06
Rated 5 von 5 von aus Robuster Schuh Schöner, zurückhaltender Schuh, der sich gut trägt. Auch in der kalten und nassen Jahreszeit ein guter Begleiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Der Schuh passt wie angegossen, hat weiches Leder und muss nicht eingelaufen werden, es drückt nix .(Ich habe einen eher breiteren Fuß und hohen Spann).
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 5 von 5 von aus Robust, gut, bequem Trotzdem der Schuh auf dem ersten Blick sehr steif wirkt und mich an einen klassischen Dr. Marten erinnerte ist der Tragekomfort vom ersten Hineinschlüpfen an gegeben. Das hochwertige Leder passt sich dem Fuß wunderbar an und zugleich hat man den Eindruck, die Boots auch zum Bergsteigen nehmen zu können. Anzug oder Jeans, diese Boots passen. Top!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002542320000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 117ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::