Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Bretagne-Shirt

Bretagne-Shirt

€ 59,00
  • der Ur-Klassiker von Saint James
  • hergestellt in der Bretagne
  • Slim Fit
Farbe Streifen marine/rot
Streifen blau/gelb
Streifen blau/hellblau
Streifen braun/pink
Streifen ecru/marine
Streifen grau/orange
Streifen grün/weiß
Streifen indigo/ecru
Streifen marine/rot
Streifen navy/epice
Streifen navy/weiß
Streifen petrol/ecru
Streifen rot/blau
Streifen royalblau/beige
Streifen schwarz/taupe
Schnitt Slim Fit
Größe
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Frankreich, 27. März 1858. Als dieses Shirt (damals noch aus Wolle) auf der Uniformliste französischer Seemänner landet, ahnt noch niemand, dass es Jahrzehnte später modische Relevanz erhält und diese dauerhaft behalten wird. Das Original stammt aus der Bretagne. Sie erkennen es am dichten Jersey, an dem gemäßigten Bootsausschnitt, dem etwas kürzeren Schnitt ohne Bündchen und dem Namen Saint James. Sitzt wie das Ur-Original Slim Fit, denn Fischerkleidung musste eng sitzen, damit der Seemann nicht riskierte, irgendwo hängenzubleiben.

Verarbeitung: Französisch schmaler Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche. Leicht Bügeln.

Bretagne-Shirt
Bewertungen
Bretagne-Shirt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 193.
Rated 5 von 5 von aus Bretagne-Shirt Das Shirt trägt sich sehr angenehm.Sehr weiche und leichte Qualität. Sehr pflegeleicht und sehr gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt. Gute Qualität. Leider etwas zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Toller Schnitt Angenehme zu tragen, passt gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Bretagne- Shirt Shirt sitztperfekt,schaut sehr Elegantaus und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 2 von 5 von aus Nicht wie erwartet Dünner Stoff, der schon beim ersten Mal (30 Grad, Schonwaschgang, natürlich kein Trockner) eingelaufen ist. Trotz meiner Durschschnittsfigur (1,78 m, 80 kg, sportlich) sind die Größen merkwürdig. M ist lt. Etikett mit 46/48 angegeben, L dann 50/52. M ist mir zu eng und L dann gleich viel zu groß/weit. Werde das Shirt an eine Freundin verschenken. Evtl. würde mir ein L passen, das ich heißer wasche sodass es einläuft. Risiko ist mir bei diesem Preis aber zu hoch. Schade, hatte mehr erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 4 von 5 von aus Bretagne Shirt Leichter Stoff, gute Passform. Angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Bretagne-Shirt Ich habe zwei dieser Hemden gekauft und bin mit dem schnitt und dem chic sehr zufrieden. Ich überlege mir, noch andere Farben zu kaufen. danke.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
Rated 5 von 5 von aus Shirt für den Frühling Beste Passform, erfrischender Look!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
  • y_2020, m_3, d_31, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_193
  • loc_de_DE, sid_30002340140000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 30ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.