Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Bretagne-Shirt Meridien

Bretagne-Shirt Meridien

€ 79,00
  • griffige Baumwolle
  • hergestellt in Nordfrankreich
  • Slim Fit von Saint James
Farbe Streifen marine/aqua
Streifen apricot/weiß
Streifen marine/aqua
Schnitt Slim Fit
Größe
M
L
XL
Größenberatung
 

Die Veredelung des französischen Ur-Klassikers. Saint James weiß um die Wirkung ihrer Ringel, die bereits 1858 die Matrosen Frankreichs kleideten. Damals wie heute stammt ein solches Original aus der Rue de Beaufour in der Bretagne - geblieben sind gemäßigter Bootsausschnitt, fehlende Bündchen und der Name Saint James. Das Update erhält das Shirt durch ein dickeres Baumwollgarn, was so lange sorgfältig gestreckt und geglättet wird, bis es den Jersey im Ganzen angemessen matt, derbe (wärmer als dünne Shirts) und dicht (gewappnet gegen steife Brise) macht.

Verarbeitung: Französisch schmaler Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche. Leicht bügeln.

Bretagne-Shirt Meridien
Bewertungen
Bretagne-Shirt Meridien wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus tolle Farbkombination Ist nicht das Erste Shirt ( oder Pullover?) dieser Art, tolle Farbkombination, sehr angenehm zu Tragen , grade am Morgen bei kühleren Temperaturen, aber auch wenn es wärmer wird. Allerdings vor der ersten Wäsche ein sehr unangenehmer Geruch, also auspacken und sofort anziehen nicht zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
Rated 4 von 5 von aus Extravaganter Pullover Das Gewebe ist einzigartig: Perfekte Klimatisierung und sehr angenehm zu tragen. Es macht auch einen haltbaren Eindruck. Die Passform ist aber leider nicht optimal. Es ist über der Brust sehr eng und aus meiner Sicht auch zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-30
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück Mir gefällt der legere Schnitt, die Farben und der nicht zu enge Bund am Hals, lässt sich sehr gut kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Lieblings-Shirt Perfekte Qualität, super Sitz, tolle Farben ... wird eins meiner Lieblings-Shirts
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 4 von 5 von aus Super Longsleev Extrem hochwertige Qualität wie ich finde, etwas dickerer Stoff, das hat mich persönlich überrascht. Aber klar, ist ein Stück vom Meer inspiriert, da brauchts bei dem entsprechenden Wind eine gewisse Dicke. Für "Inlandsbewohner" wie mich jedoch eher etwas für kühlere Tage. Was die Langlebigkeit angeht kann ich noch nichts sagen. Habe alle drei verscheidenen Farben bestellt und auch behalten ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 4 von 5 von aus Bretagne Shirt Tolles Teil. Einfach klassisch chic!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
Rated 4 von 5 von aus Ausgefallenes Design Leichter Pullover mit wirklich ansprechendem Design. Gut verarbeitet. Mit den Größen sollten sich Saint James aber nochmals befassen. Bei den Kurzarm T-Shirts brauche ich Größe L, hier Größe M ???
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 5 von 5 von aus schöne Farbkombination Passt gut, angenehmes Material
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • y_2020, m_9, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_30002371050000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 184ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: