Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Boot Waraku

Boot Waraku

€ 199,00 jetzt nur  € 99,00
Farbe caramel
caramel
Größe
40
41
42
43
45
 

"Living by the Walk." Bedeutet frei übersetzt: Glück kann sich in jedem Schritt finden, den wir tun. Der Waraku ist aus gewachstem, wasserabweisendem Rindleder mit Cold Climate Sohle, die die Kälte vom Fuß hält. Dieser Sneaker ist für den Winter mit Lammwolle gefüttert, die Innensohle können Sie herausnehmen und durch eigene Einlagen ersetzen und so einen Blick auf die erstklassige Verarbeitung werfen. Die rutschfeste Sohle ist haltbar vernäht und geklebt. Entwickelt wurde sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Biomechanik in Valencia, die kräftige Farbe erhielt sie, um einen echten Satorisan vom falschen zu unterscheiden.

Verarbeitung: Der Schuh fällt klein aus. Wir empfehlen eine Nummer größer.

Material: Außen Rindleder. Futter: Wolle. Rutschfeste, haltbar genähte und geklebte Gummisohle.

Boot Waraku
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Boot Waraku wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Super Winterschuhe Die Schuhe passen perfekt, sind weich und sehr warm. sie laufen sich perfekt und sehen außerdem auch super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner und warmer Lammfellschuh Sehr schön geschnittener Schuh, Dank Lammfell sehr warm. einfach anzuziehen dank Reissverschluss
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-08
Rated 5 von 5 von aus Winterfreuden Nach Erhalt meiner Boots wollte meine Frau sofort die gleichen. Auch diese Lieferung entsprach der Beschreibung und unseren Vorstellungen. Wie immer bisher voll zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-18
Rated 4 von 5 von aus Ein richtig cooler Winterstiefel Nachdem ich tatsächlich zuerst meine „normale“ Größe geordert hatte, musste ich (wie auch beschrieben) eine Nummer größer ordern. Tatsächlich passte dann der Stiefel hervorragend. Der Stiefel ist wirklich super verarbeitet und sieht meiner Meinung auch super aus. Gute Materialien runden das gute Produkt ab. Selbst die Verpackung hatte Stil !
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh, sehr warm Der Schuh sitzt sehr gut bei einer Nummer größer, fällt etwas kleiner aus! Die erste Lieferung war hatte einen kleinen Defekt, dies wurde aber sehr schnell und unkompliziert neu geliefert! Sehr vorbildlich! Immer wieder gerne.....
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Satorisan Schuhe Die Schuhe sind einfach super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Satorisan Hört sich an wie ein Medikament. Tut dem Fuße gut und sieht zudem auch noch sehr schön aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
Rated 3 von 5 von aus Zu klein Leider fällt der Schuh zu klein aus wirkt am Fuß zu klobig. Obwohl mir ein anderes Model von Satorisan in Grösse 44 selbst mit der Einlage zu groß ist, ist dieses Model in Größe 45 zu klein. Und trotzdem wirkt der Schuh am Fuß sehr klobig. Schade - muss ich leider zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
  • y_2021, m_6, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_30002542440000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.