Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Blaumann Jeanshose

Blaumann Jeanshose

€ 249,00 jetzt nur  € 199,00
  • robuster Japan-Denim (15 oz)
  • mit echter Selvage-Webkante
  • Regular Tapered von Blaumann
Farbe raw denim
raw denim
Schnitt Regular Tapered
Größe
31/32
31/34
33/32
Größenberatung
 

In Baden-Württemberg fertigt Blaumann Jeans wie früher. Der 15 Unzen schwer-robuste Denim stammt vom japanischen Denimweber Kuroki und wird im Originalzustand belassen (raw und wiegt ein stolzes Kilo). Gefertigt in kleiner Auflage in Deutschland (die Seriennummer schließt auf den Sammlerwert):

Verarbeitung: mit echten Selvage-Webkanten, verdeckten Nieten, damit beim Sitzen nichts zerkratzt, und verstärkten Gesäßtaschen, die über zwanzig Jahre halten. Beugt sich angezogen ihrem Besitzer und nicht den Umständen und wird auf Körpertemperatur und Dauer richtig bequem. Extra lang: zum Krempeln. Five Pocket. Regular Tapered (Fußweite 42 cm).

Material: 100 % Baumwolle. Die ersten acht Monate ungewaschen tragen, dann bei 30 °C Schonwäsche (läuft um knapp 5 % ein).

Blaumann Jeanshose
Bewertungen
Blaumann Jeanshose wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Bester Denim Der bisher qualitativ beste raw selvage Denim den ich mir gegönnt habe. Für den, der es mag, das ist der störrischste Denim seit langem.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-09
Rated 5 von 5 von aus Super Denim. Hochwertig verarbeitet. Hält wahrscheinlich ein Leben lang. Eine wirklich tolle und hochwertige Hose. Super Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-06
Rated 5 von 5 von aus Schmaler Blaumann, Raw Denim Jeanshose Topqualität, ein richtig kerniger Denimstoff, beste Verarbeitung, klassisch-modischer (zeitloser) Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
Rated 5 von 5 von aus Japan Denim von Blaumann Super denim mit lässigem Schnitt, schmal genug für eine tolle Passform, mit ordentlicher Länge für alle Lebenslagen. Qualitativ hochwertige Verarbeitung mit tollen Details, für viele Jahre gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 5 von 5 von aus Super cool jeans Fits good, feels small when taking them on, but are perfect when on Looks cool
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von 5 von aus Schwere und wertige Jeans Die Jeans ist wahrscheinlich so, wie diese einmal in der guten alten Zeit, tatsächlich gefertigt wurde. Sie ist schwer, toll verarbeitet und sieht cool aus. Ich denke die Jeans hält ein Leben lang.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-13
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder ist nicht die letzte Hose Sehr gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
  • y_2021, m_2, d_28, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002475370000022, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.