Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Blätterhemd

Blätterhemd

€ 99,00 jetzt nur  € 79,00
  • kunstvoll bedrucktes Leinen
  • made in Europe
  • Slim Fit
Farbe weiß/blau
weiß/blau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Das etwas andere Kurzarmhemd. Das Hemd ist aus teurem, vergleichsweise feinem Leinen gewebt. Der kunstvolle Druck stammt aus der Hand des slowenischen Fachmanns für bedruckte Hemdenstoffe - stilisierte Laubblätter, wie handgekritzelt.

Verarbeitung: Die Ärmel sind kurz und liegen perfekt am Oberarm an. Die weiße Kante und der Ärmelriegel geben dem Hemd den wertigen Abschluss, den es verdient. Kentkragen. Eine geknöpfte Brusttasche, Kontraste an Krageninnensteg und Untertritt. Zweifarbig schimmernde Knöpfe. Slim Fit.

Material: 100 % Leinen. 40 °C Schonwäsche. Meistens bügeln.

Blätterhemd
Bewertungen
Blätterhemd wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Sommerhemd Sehr schöner Tragekomfort, tolles Design-hab schon Komplimente bekommen. Hemd sitzt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 5 von 5 von aus Toller Hingucker und herrlich bequem Tolles, sportliches Kurzarmhemd aus sehr schönem und angenehm zu tragenden Material. Schön geschnitten und sehr schöner Ärmelabschluss.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
Rated 5 von 5 von aus Blätterhemd Perfekter Sitz, angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
Rated 5 von 5 von aus Mal was anderes Das Hemd gefällt sehr gut, ist mal etwas anderes, was nicht jeder trägt. Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus Überragender Tragekomfort Wunderbares Hemd für zahlreiche Anlässe. Top!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-13
Rated 5 von 5 von aus Schönes Hemd, mit tollem Motiv! Ich bin begeistert, passt hervorragend!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-13
Rated 5 von 5 von aus Hemd Wunderschönes Hemd, nur der Schnitt ist viel zu breit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 5 von 5 von aus Sieht cool aus Das Hemd sieht toll aus mit ne trägt sich angenehm kühl. Bei der Größe muß man ein wenig aufpassen. Hatte erst 41 bestellt. Passte an den Schultern, war unten aber viel zu weit. Habe dann 39 und 40 ausprobiert. 40 war dann gut. Der Name „Bizepshemd“ passt gut. Da ich breite Schultern habe und auch etwas Bizeps paßt es genau. Dürfte aber nicht enger sein. Insgesamt ein sehr schönes Hemd mit einem sehr ausgefallenen Muster. Fünf Sterne plus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-06
  • y_2020, m_8, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_30001046711100039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .