Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Biker-Sakko

Biker-Sakko

€ 179,00
  • robust: beschichtete Baumwolle
  • wärmt wie eine Jacke
  • Regular Fit
Farbe used black
used black
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Aus Nostalgie zu Ruß und Freiheit. Schon beim ersten Griff erinnert das Sakko an Bikerkleidung von damals, die immer etwas teurer, aber robust war und unter der man nicht schwitzte; heute wird dieser hochwertige Baumwollstoff noch genauso beschichtet.

Verarbeitung: Neu ist die zusätzliche Wattierung, sodass das Sakko wärmt wie eine Jacke. Sobald Sie zum Termin mit Rad oder Roller aufbrechen, verspricht der Mittelschlitz genug Bewegung und das Sakko wirkt über Stoffweste mit Strickkrawatte besonders. Abends schlagen Sie den Reverskragen um, schließen den derben Sturmriegel und tragen es zum weißen Shirt. In die vier Pattentaschen passt von Schlüssel, Feuerzeug und Inbus alles; innen liegt Wichtiges (drei Taschen mit Zipp, Knopf und Klett). Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 100 % Baumwolle. Bei 30 °C waschbar.

Biker-Sakko
Bewertungen
Biker-Sakko wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 37.
Rated 4 von 5 von aus Schön, aber... Toller Stoff. Optik und Haptik sind hervorragend. Wenn man das Revers umklappt, fehlen Knöpfe, um das Sakko wie eine Freizeitjacke zu tragen. Als Sakko sieht es sehr individuell aus, was mir als Motorradfahrer entgegenkommt. Aber es ist weder für die Freizeit noch auf dem Mopped zu gebrauchen. Aber selbst als ungewöhnlcihes Sakko auf der Arbeit hätte ich es behalten. Leider war mir 56 viel zu eng und selbst 58 hat mir kaum gepasst. Das Ding ist für so eine Größe im Schulter-Brustbereich viel zu eng geschnitten. Früher konnte ich viel mehr trainieren und hatte mit einem Brustumfang >130cm keine Probleme mit XL. Heute habe nur noch 120cm Brustumfang und bekomme in 58 kaum noch Luft. Deshalb musste auch die größte Größe zurückgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-16
Rated 5 von 5 von aus ... sollte man(n) unbedingt im Schrank haben Das Sakko sitzt perfekt und sieht gut aus, ist ein super Kleidungsstück...
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-12
Rated 4 von 5 von aus Eine Jacke mit Potential Die Qualität ist top, der Stoff fühlt sich super an, trägt sich bequem und es ist recht warm. Trotzdem, wenn man viel im Freien ist, am besten mit Rollkragenpullover, weil es sich am Hals schlecht schließen lässt, selbst wenn man die Schnalle am Kragen zu macht, pfeift noch Wind durch. Da fehlt noch ein Knopf. Fällt übrigens ein wenig kleiner aus als z.B. das Gute-Reise-Sakko. Davon abgesehen ein schönes und vielseitiges Teil und ich glaube, das es auf Grund des Materials im Lauf der Zeit einen prima Used-Look annimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert! Jacke sitzt perfekt, sehr edle Anmutung, große Taschen an den richtigen Stellen, gut verarbeitet, hält optimal warm in der Übergangszeit und schützt vor leichtem Regen. Klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-02
Rated 5 von 5 von aus Biker Sakko Genau wie vorgestellt, gute Qualität und Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-27
Rated 5 von 5 von aus Kann ich voll empfehlen Gute Jacke, passender Schnitt, schneller Service
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-13
Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Top Jacke und prima Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-26
Rated 5 von 5 von aus Lässig und Zeitlos Passt gut,sieht super aus
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-26
  • y_2020, m_11, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_30002477590000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::