Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Biker-Sakko

Biker-Sakko

€ 179,00
  • robust: beschichtete Baumwolle
  • wärmt wie eine Jacke
  • Regular Fit
Farbe used black
used black
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Aus Nostalgie zu Ruß und Freiheit. Schon beim ersten Griff erinnert das Sakko an Bikerkleidung von damals, die immer etwas teurer, aber robust war und unter der man nicht schwitzte; heute wird dieser hochwertige Baumwollstoff noch genauso beschichtet.

Verarbeitung: Neu ist die zusätzliche Wattierung, sodass das Sakko wärmt wie eine Jacke. Sobald Sie zum Termin mit Rad oder Roller aufbrechen, verspricht der Mittelschlitz genug Bewegung und das Sakko wirkt über Stoffweste mit Strickkrawatte besonders. Abends schlagen Sie den Reverskragen um, schließen den derben Sturmriegel und tragen es zum weißen Shirt. In die vier Pattentaschen passt von Schlüssel, Feuerzeug und Inbus alles; innen liegt Wichtiges (drei Taschen mit Zipp, Knopf und Klett). Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 100 % Baumwolle. Bei 30 °C waschbar.

Biker-Sakko
Bewertungen
Biker-Sakko wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 47.
Rated 2 von 5 von aus Schick aber unpraktisch Eigentlich ein schickes Teil aber es will einfach nicht passen. Solange man in Habt-Acht-Stellung dasteht ist alles gut, bewegen sollte man sich jedoch nicht. Dann werden wahlweise die Ärmel zu kurz, der Brustumfang zu eng usw. Wenn so ein Bekleidungsstück schon Biker-Sakko heißt, sollte es ein gewisses Grundmaß an Bewegungsfreiheit bieten. Außerdem ist das Teil relativ warm gefüttert, für Sommer also zu warm. Für den Einsatz bei kälteren Temperaturen fehlt jedoch ein zusätzlicher Knopf am Revers. Man kann zwar den Kragen mit dem Schnallriemen zumachen das Revers klappt bei Bewegung jedoch wieder auf. Da war sie wieder die Habt-Acht-Stellung. Insgesamt schick aber unpraktisch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke für schlanke Biker. Sehr schöne Jacke mit vielen Taschen. Schönes Innenfutter. Mir fehlt der oberste Knopf, für den die Einfassung bereits genäht ist und der mir bei Gegenwind das fummelige Schließen mit der stylischen Lasche und dem Verschluss ersparen würde. Fällt schmal aus - das Field Jacket passte in Größe 54, die Bikerjacke brauchte ich eine Nummer größer.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-26
Rated 5 von 5 von aus Bikersakko Tolle Qualität, gute Passform und es ist etwas anderes als die herkömmlichen Sakkos. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-22
Rated 5 von 5 von aus Bestellung und Abwicklung waren kompliziert Jacke ist gut - bin zufrieden mit dem Biker-Sacko
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-08
Rated 5 von 5 von aus Coole Jacke mit angenehmen Material Tolle Jacke, passt gut, schöner Stoff und angenehm zu tragen. Da erst zweimal benutzt muss diese sich im Alltag noch bewähren . Es könnte eventuell noch ein Knopf am Revers angenäht werden...
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-02
Rated 4 von 5 von aus Schöne qualitative sportliche Biker-Sakko Man kann sie gut im Frühjahr und Herbst als Übergangsjacke tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-18
Rated 5 von 5 von aus Jacke jetzt schon mdeine Lieblingsjacke... passt super trotz ZWISCHENgrösse
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-03
Rated 1 von 5 von aus Zur Ansicht Artikel erfüllte nicht meine Erwartungen, deshalb Rücksendung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
  • y_2021, m_2, d_28, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_30002477590000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 30ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::