Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Biker-Sakko

Biker-Sakko

€ 179,00
  • robust: beschichtete Baumwolle
  • wärmt wie eine Jacke
  • Regular Fit
Farbe used black
used black
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Aus Nostalgie zu Ruß und Freiheit. Schon beim ersten Griff erinnert das Sakko an Bikerkleidung von damals, die immer etwas teurer, aber robust war und unter der man nicht schwitzte; heute wird dieser hochwertige Baumwollstoff noch genauso beschichtet.

Verarbeitung: Neu ist die zusätzliche Wattierung, sodass das Sakko wärmt wie eine Jacke. Sobald Sie zum Termin mit Rad oder Roller aufbrechen, verspricht der Mittelschlitz genug Bewegung und das Sakko wirkt über Stoffweste mit Strickkrawatte besonders. Abends schlagen Sie den Reverskragen um, schließen den derben Sturmriegel und tragen es zum weißen Shirt. In die vier Pattentaschen passt von Schlüssel, Feuerzeug und Inbus alles; innen liegt Wichtiges (drei Taschen mit Zipp, Knopf und Klett). Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 100 % Baumwolle. Bei 30 °C waschbar.

Biker-Sakko
Bewertungen
Biker-Sakko wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Sitzt wie maßgeschneidert Die Jacke passt mir (186 cm, 76 kg) in Größe 98 wie maßgeschneidert. Trägt sich angenehme lässig, wirkt aber auch bei spontanen Meetings nicht underdressed - cooles Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke wie für mich gemacht Jacke hat die richtige Größe und Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 4 von 5 von aus Ein Knopf mehr könnte dran sein.. Das Sakko past wirklich gut und sieht aus wie auf den Bildern. Der Stoff und die Qualität halte ich dem Preis entsprechend für hochwertig. NUR, es könnte Richtung Kragen ein Knopf mehr dran sein. In der Übergangszeit, wenn es noch kühler ist sollte man einen Schal tragen da das Sakko oben offen ist. Ein Knopf mehr wäre sinnvoller und besser, dann kann man die Jacke besser schließen und es wird nicht so kalt. Ansonsten eine tolle janke
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Rated 5 von 5 von aus Cooles Biker-Sakko Schlank, bei einer Größe von 183 cm sitzt die Größe 102 gut. Toller Look und leicht wärmendes Futter
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 5 von 5 von aus my jacket Sehr Bequem
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 1 von 5 von aus Zu kurze Ärmel und mit großem Fleck Ich bin schon seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei Mey & Edlich, dies ist meine erste wirklich schlechte Bewertung eines Artikels. Die Ärmel sind deutlich zu kurz, außerdem war auf dem Sakko ein großer weißer Fleck. Das Sakko gefiel mir auf den Bildern gut, tatsächlich aber hat es mir auch ansonsten gar nicht gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-02
Rated 5 von 5 von aus Tolles Sakko Super Sakko. Toller , moderner Schnitt und super Qualität.Ist zwar dünner als gedacht ist aber trotzdem ein super Sakko.Passt super zu verschiedenen Anlässen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 5 von 5 von aus coole Jacke nicht nur für Biker sitzt gut, hat Platz für Pullover drunter, praktische Handytasche und Innentaschen mit Reisverschluss
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
  • y_2020, m_7, d_11, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_30002477590000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 130ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: