Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Bayadere-Hemd

Bayadere-Hemd

€ 99,00 jetzt nur  € 49,00
  • teurer Stoff von Canclini
  • sommerlicher Streifen
  • Regular Fit
Farbe Streifen bunt
Streifen bunt
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
42
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Der besondere Streifen. Besonders deshalb, weil jeder Streifen nicht bloß unterschiedlich breit ist, sondern tatsächlich auch in einer anderen, aufwendigen Technik vom Traditionsweber Canclini angefertigt wird. Diesem Detail und seiner sehr hochwertigen Baumwolle selbst verdankt das Hemd seinen feinen Griff. Die große Wirkung kommt durch die intensiven Farben - es sind fünf, auch wenn es nach noch mehr aussieht. Sehen Sie so gerade an den angesagten Orten Südfrankreichs - mit Blue-Jeans oder weißer Chino, zu denen man das Hemd mit abgerundetem Saum über der Hose trägt und auch schon mal offen zur Badehose.

Verarbeitung: Kentkragen. Verstellbare Manschetten. Zwei gegen das Muster aufgesetzte Brusttaschen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Schonwäsche bei 40 °C und dem Anlass nach bügeln.

Bayadere-Hemd
:: :: :