Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Bauhaus-Sakko

Bauhaus-Sakko

€ 199,00 jetzt nur  € 99,00
  • stabiler, weicher Stoff
  • vom europäischen Weber
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
106
110
Größenberatung
 

"The details are not the details. They make the design." Mit diesem Sakko ist die Erkenntnis eines berühmten Bauhaus-Designers und Architekten in die Mode übersetzt. Verdeckte Knöpfe, die den Blick auf die Figur betonenden Quernähte oder die daneben eingelassenen Paspeltaschen lenken. Ein schmaler Reverskragen, den Sie anlassbezogen hochschlagen können, oder schräge Ärmelschlitze, die Sie so an keinem anderen Sakko finden. Dazu ein hochwertiger Stoff vom italienischen Weber aus atmungsaktiver Baumwolle, strapazierfähigem Polyamid und einem Schuss flexiblen Elasthans. Wichtig für den Tragekomfort: das Futter aus reiner Viskose.

Verarbeitung: Klassisch sind der Rückenschlitz und zwei paspelierte Innentaschen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 57 % Baumwolle, 40 % Polyamid, 3 % Elasthan. Futter: 100 % Viskose. Reinigung.

Bauhaus-Sakko
Bewertungen
Bauhaus-Sakko wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 14.
Rated 3 von 5 von aus Sakko Leider war das Sakko zu klein bzw. zu eng
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-12
Rated 3 von 5 von aus Der Style hat mir gefallen, ist aber leider zu groß ausgefallen... vor allem an den Schultern Bauhaussakko
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-08
Rated 5 von 5 von aus Stylisches Sakko, immer noch für offizielle Anlässe geeignet Das Sakko ist sehr leicht, der Stoff hat einen leichten Glanz, das Webmuster ist dezent eingearbeitet, absolut besonderes Teil, bin sehr zufrieden mit der Ausführung, Größe war wie erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
Rated 3 von 5 von aus Schnitt ist spannend, Stoffqualität nicht ausreichend Der Stoff glänzt, die Mischung ist etwa 50/50 Baumwolle Kunststoff, wenig Stand - plus etwa 30 % Schurwolle hätten gut getan
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06
Rated 4 von 5 von aus Außergewöhnlicher Schnitt Ein Hingucker. Nicht alltäglich und nicht für alle Tage.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Bauhaus Sakko Das Sakko sitzt gut und die besondere Form fällt positiv auf. Schöne Ergänzung für jeden Kleiderschrank.Passt zu vielen Gelegenheiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus Bauhaus- Sakko Genau das, was ich mir vorstellte! Seit einiger Zeit `mal wieder ein Sakko in der Tradition von Mey&Edlich, könnte auch von Doris Hartwich sein! PERFEKT!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 5 von 5 von aus Top Sakko mit elegatntem Schnitt Der Sakko ist ein echtes Schmuckstück, sitzt trotz Slim Fit sehr locker und leger. Hochwertiger Stoff und sehr gute Verarbeitung. Passt zu vielen Gelegenheiten, auch prima mit Jeans
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2020, m_10, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002448560000006, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.