Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Barista-Anzugsakko

Barista-Anzugsakko

€ 169,00 jetzt nur  € 85,00
  • Stoff von Pordenone/Italien
  • feste, angenehme Baumwolle
  • Regular Fit
Farbe cortado
cortado
Schnitt Regular Fit
Größe
25
48
50
52
102
Größenberatung
 

Das Sakko für Kerle. In seiner Ausstrahlung kommt es einer kernigen Joppe näher als dem Typ korrektes Schurwollsakko. Seinen Namen verdankt es den Jungs, die in unangepasster Art aus Kaffee Kunst und neuen Genuss zaubern und denen ein unangepasstes Baumwollsakko einfach besser zu Gesicht steht. Barista tragen dazu Chino, weißes Hemd, Hosenträger und Flatcap, cool mit T-Shirt und Sneakern; einem handelsüblichen Anzug am nächsten kommt das Sakko wenn Sie ihn zu gleichnamiger Hose tragen (Nr. 24-7991-4).

Verarbeitung: Sakko mit Rückenschlitz. Drei Taschen außen, innen je eine mit Knopf, Zipp und Klett. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Futter: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. 30 °C Wäsche.

Barista-Anzugsakko
Bewertungen
Barista-Anzugsakko wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Fotografen Sakko - Baumwollstoff wirkt edler als ursprünglich gedacht Moin Moin, ich als Berufsfotograf, trage seit 2014 hauptsächlich T-Shirts, Schal und ähnliche Sakkos im Alltag, allerdings eher welche von Camel Active. Dieses Barista Anzug Sakko schwirrte mir nun schon fast ein Jahr über meinen Bildschirm. Jetzt war es dran und ich habe es bestellt. Größe 48 erwies sich dann als doch etwas zu schmal, das liegt z.E. sicher an meiner Statur, aber auch an der Schnittweise des Sakkos. so sandte MEY & EDLICH mir die entsprechende Länge der 48er, aber in der tatsächlichen Größe 25, die als Jacke und in den Ärmeln, ebenso so lang wie die 48er ist, aber etwas weiter geschnitten ist. Ich liebe dieses Sakko jetzt schon. Einzig, als Fotograf stelle ich fest, dass der Stoff nicht recht materialgerecht fotografiert wurde. Der Stoff ist anders, edler als auf den Fotos zu erahnen ist. Ich dachte, sie sei ein wenig rustikaler, so wie das Bild mit dem bärtigen Mann suggerierte. Dennoch, es ist eine tolle Jacke, tolle Qualität, guter Sitz. Auch die Verpackung war edel, einschließlich der Präsentation der Rechnung. Mal sehen was meine Lebenspartnerin, 600 km entfernt auf einer deutschen Ostseeinsel, sagen wird. Danke an MEY & EDLICH.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Sakko. Tolle Schnitt Sitzt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
Rated 1 von 5 von aus Merkwürdige Passform War bei mir in 25,26 zu eng, in 52 Ärmel zu lang.erweise 27 zur Zeit nicht erhältlich. Meine Größe ist normal für Sakkos 50, 52 oder 25
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus Neues Lieblingsteil Super Mix aus etwas rustikal und edel, top verarbeitet!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 4 von 5 von aus sakko für viele gelegenheiten bin sehr zufrieden ....
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität super Passform Immer wieder! Passt wie erwartet. Tolle Qualität Wir sind sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Super Sakko tolle Qualität top Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 5 von 5 von aus Mein neuer Gardasee-Lieblingsanzug Mit T-Shirt am Vormittag auf einen Espresso, mit weissem Hemd am Abend zum Essen. Sitzt. Bequem. Cool. Verarbeitung leger. Und trotzdem gut angezogen. - Bewertung bezieht sich auch auf die passende Hose.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
  • y_2020, m_7, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002479900000002, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 25ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::