Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Barb`One Shorts Mick

Barb`One Shorts Mick

€ 199,00
  • Taschen für ein halbes Leben
  • robuster Baumwollstoff
  • Regular Fit von Barb'One
Farbe khaki
khaki
Schnitt Regular Fit
Größe
30
31
32
33
34
36
Größenberatung
 

Die unerschrockensten Hosen kommen von Barb'One. Ihr Name leitet sich vom italienischen "barbone" (Landstreicher) ab; er soll den Wert langlebiger, hochwertiger Kleidung unterstreichen. Der hautfreundlichen Baumwolle ist weiche Viskose und eine Spur Elasthan beigemischt - der Abenteurerhose tut etwas Bequemlichkeit ganz gut.

Verarbeitung: Sechs voluminöse Taschen für ein halbes Leben: zwei für die Hände, zwei Cargotaschen (mit markentypischer Seitennaht) für Fernglas, Handy, Schlüssel und Multi-Tool, in den Gesäßtaschen liegen Kreditkartenetui und Bergbahnticket. Regular Fit.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Wäsche bei 30 °C.

Barb`One Shorts Mick
Bewertungen
Barb`One Shorts Mick wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Schorts feeling Einzigartig in der Verarbeitung, nicht für jeden Geldbeutel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 5 von 5 von aus Super Shorts! Gewohnte Qualität von Barb`One! Sehr angenehm zu tragen. Washed Optik! Taschen aktuell ideal für den Mundschutz.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 1 von 5 von aus Kommt anders rüber als im Katalog/Internet Auf dem Katalog-/Internetfoto konnte ich die unterschiedliche Färbung der Hose überhaupt nicht erkennen. Die Optik der Hose war so außergewöhnlich, dass ich die Hose noch nicht einmal anprobiert habe. Schade. Hatte mir etwas anderes erhofft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_30002478780000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: