Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Barb`One Chino Tony

Barb`One Chino Tony

€ 179,00 jetzt nur  € 129,00
  • aus dichtem Gabardine
  • perfektioniert in Italien
  • Tapered Fit von Barb'One
Farbe navy
navy
Schnitt Tapered Fit
Größe
31/34
33/34
34/34
36/34
Größenberatung
 

Hosen wie früher. Bekannt geworden sind die Chinos von Barb'One, dem Hosen-Label des italienischen Designers Valentino de Luca und des Hosenmachers Diego Vacalebre, durch ihre nach außen gestülpte Seitennaht. Ihre jetzige Interpretation ist etwas schlichter: Im Fokus stehen kontrastfarbene Paspeln an Taschen und Saum - umgekrempelt blitzen sie am hinteren Hosenbein, noch einmal gekrempelt dann am vorderen Bein auf. Der Stoff, ein dicht gewebter Gabardine, besitzt ordentlichen Stand - so wie Hosen früher getragen wurden. Mit Sakko und Hemd durchaus businesstauglich.

Verarbeitung: Zwei Einschubtaschen vorn, zwei Taschen hinten. Unkaputtbare Metallknöpfe. Tapered Fit (Fußweite ca. 34 cm).

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. 30 °C Schonwäsche.

Barb`One Chino Tony
Bewertungen
Barb`One Chino Tony wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Hochwertig und bequem ! Im positiven Sinne extravagante Hose, zeitlos und ausgesprochen bequemes Tragegefühl. Sehr gute Passform und Qualität .
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-05
Rated 5 von 5 von aus Mey und Edlich wie immer, zuverlässig. Super bequem, passt genau, Qualität sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-20
Rated 5 von 5 von aus Die Hosen sind zwar ziemlich teuer, aber eben auch ziemlich einzigartig bei der Qualität. Barb`One eben
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-20
Rated 4 von 5 von aus Super Stoff, fällt sehr weit aus Habe Bundweite 31erhalten, habe normalerweise 32. Sei weit wurde schon mitgeteilt. Dieses 31 entspricht meiner Meinung nach einer durchschnittlichen 33.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 5 von 5 von aus Moderne Chino mit schlanker Passform. Chino fällt eine Nummer größer aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Super Passform und seeeehr Bequem, passt zu vielem. Meine neuste Lieblingshose. ist wirklich super bequem und passt zu vielem. Habe schon eine zweite geordert.....
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
Rated 4 von 5 von aus Hochwertige Chino Die Chino selbst ist ziemlich hochwertig und sieht auch dank der Kontrastnähte gut aus. Leider ist sie etwas kurz ausgefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-15
Rated 5 von 5 von aus Moderne Jeans in toller Optik Passt perfekt, kann ich uneingeschränkte weiterempfehlen,
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
  • y_2021, m_1, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002470630000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.