Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Aufwärts-Hose

Aufwärts-Hose

€ 129,00
  • sommerlich und luftig
  • nachhaltig und seidig
  • Slim Fit
Farbe Streifen denim/gelb
Streifen denim/gelb
Schnitt Slim Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Zukunftsweisend. Da wären zum einen die stylischen Senkrechtstreifen, die sich mit wichtigem Gelbanteil abwechseln - so wirkt der Streifen nicht nur sommerlich, sondern beschreibt auch immer einen Aufwärtstrend. Zum anderen die spannende Materialmischung mit der sogenannten "man-made-Zellulosefaser" Lyocell (TENCEL(TM)). Sie wird aus Buchen- und Eukalyptusholz gewonnen, reguliert Temperaturen in beide Richtungen und ist ähnlich knitterarm und fein wie Seide. Für den Stand wird sie mit strapazierfähiger Baumwolle gemischt - perfekt für den Sommer.

Verarbeitung: Lässiger Schnitt mit viel Platz zum Fläzen. Zwei Einschubtaschen vorn, geknöpfte Pattentaschen hinten. Slim Fit.

Material: 68 % Baumwolle, 32 % Lyocell (TENCEL(TM)). Schonwäsche bei 30 °C.

Aufwärts-Hose
Bewertungen
Aufwärts-Hose wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus Ungewöhnlich Wie bereits von anderen Rezensenten angemerkt, ist die Grundfarbe eher hell grau als weiß und der Stoff für eine Sommerhose eher kräftig. Das ungewöhnliche Design der Hose hatte mich fasziniert; ich fürchte allerdings, dass genau dadurch die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Kleidungsstücken etwas eingeschränkt sind Ich habe bei 1,88 und 78 kg Größe 102, passt und hat ein wenig Luft, ist aber deutlich zu lang. Durch den Umschlag konnte ich nicht einfach krempeln sondern musste die Hosenbeine beim Schneider kürzen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
Rated 4 von 5 von aus Nichts Unauffälliges dran Sitzt rundum perfekt. Habe allerdings auch eher schlanke Beine, also m.E. eher nichts für Radfahrer- oder Fußballeroberschenkel. Aufschlag bleibt unauffällig - hatte mich im Katalog etwas gestört
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 4 von 5 von aus Leichte Hose für selbstbewusste Männer Auf den Fotos wirkt die Grundfarbe naturweiss, geht aber tatsächlich mehr ins Hellgraue. Grundsätzlich ein schlanker Schnitt, der sich aber unterhalb des Bunds weitet - in den Einschubtaschen kann bequem eine Faust geformt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Aufwärtshose etwas zu lang, aber es gibt ja Änderungsdienste
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus Streifenhose Mal was Anderes,sehr bequem.Fällt positiv auf!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus diese Hose ist ein absoluter hingucker die Hose sitzt perfekt ein super Material es giebt nur einen Ausdruck dafür ein super Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
Rated 4 von 5 von aus Gut aussehende Hose aber die Größe Tolle Hose für den Sommer, in meiner Standardgröße 50 jedoch „viel“ zu lang. Hier muss eine Zwischengröße wie 28 genommen werden. Schreibt das doch bitte in die Produktbeschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 5 von 5 von aus Mußestundenhose Das gute Stück sitzt leger und trägt sich angenehm. Hat einen extravaganten Touch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-10
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_30002478590000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: