Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Archaisches Armband

Archaisches Armband

€ 379,00
  • unverwüstlich
  • deutsches Sterlingsilber
  • Design aus Hamburg: Elfcraft
Farbe silber
silber
Größe
Gr.01
sofort lieferbar

Inspiriert von "der Welt geheimnisvoller Elfenkönige wie den Rockern unserer Zeit." Diesen Einblick gewährt der Hamburger Schmuckdesigner Elfers uns in seinen Kreativprozess für dieses Armband. Zweimal um den Arm gewickelt oder einmal um den Hals, pures 925er Sterling-Silber. Jedes Element ist anders. In seiner Schmuckschmiede von Hand designt und auf unverwüstlichen Schmuckdraht gefädelt. Per Karabiner zu schließen.

Verarbeitung: Länge: 50 cm. Breite 0,5 cm.

Material: 925er Sterlingsilber.

Archaisches Armband
Bewertungen
Archaisches Armband wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Schmuckstück Sehr schönes und Wertigkeit anmutenden Schmuckstück, obwohl ich es als Kette trage. Als Armband finde ich es etwas zu lang, was natürlich von der Größe des Handgelenks abhängt. Das Silber läuft bei mir aber ziemlich schnell an. Und warum es archaisch sein soll? Ich finde es mit den Perlen eher filigran.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-18
  • y_2020, m_10, d_30, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_30002977070000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: