Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Alasca-Hemd

Alasca-Hemd

€ 119,00
Farbe Karo karamell/kirsche
Karo karamell/kirsche
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
S
M
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Als entspränge es den 1950ern. Angezogen wirkt es, als entstamme das Hemd jener Zeit, in der Weißbleichen schlicht teuer und aufwendig war und Beige ohnehin winterblasser Haut besser zu Gesicht stand.

Verarbeitung: Den derben Baumwollflanell weben in Portugal unsere Freunde von Portuguese Flannel standesgemäß auf originalen Maschinen der 1950er. Vor Ort bezeichnen sie ihn als "Alasca", was viel darüber aussagt, wie warm und winddicht das Hemd ist. Mit gutem Stand, sodass Sie es auch als Jacke tragen können. Kentkragen. Brusttasche. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Bei 40 °C waschen, bügeln kann, muss nicht.

Alasca-Hemd
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Alasca-Hemd wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von aus Tolles, gemütliches Hemd Sehr schönes, warmes Hemd, tolles Material, genau richtig für die Übergangszeit. Der Schnitt ist figurnah, aber nicht eng. die Ärmel sind schön lang. Bestens geeignet für Frauen. Ich habe Größe M genommen, aber S passt auch. Normalerweise habe ich Größe L. Absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
Rated 2 von 5 von aus Sehr warm Das Hemd ist so dick, dass man es fast als Winterpullover tragen kann. Das habe ich auf dem Foto einfach nicht erkennen können. Ansonsten tolle Verarbeitung und Qualität. Aber ich musste es trotzdem zurückschicken weil ich es niemals tragen werde
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-03
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühl-Hemd passt bestens Top Verarbeitung mit sehr dickem Flanellstoff+++Hemdgröße XXL passt bestens bei 184 cm Größe, 95 kg und leicht untersetzt+++Wohlfühl-Hemd!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-28
Rated 5 von 5 von aus Klasse Hemd Tolles Hemd. Erfüllt meine Erwartungen. Auch die Ärmel sind lang genug. Brauche sonst immer 69cm
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-21
Rated 5 von 5 von aus sehr zu empfehlen Super Qualität und schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-21
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnlich stylisches Hemd Festes Gewebe, angenehm zu tragen, ein besonderes Hemd, fällt eine Nummer kleiner aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-14
Rated 4 von 5 von aus Beste Tragequalität, etwas knapp Das Hemd ist super zu tragen, flauschiges Material und ausgefallene Farbtöne. Ein Wermutstropfen ist die Größe: Meine normale Größe ist XL. Obwohl nun dieses Hemd XXL ist und regular fit ist es doch relativ eng.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-12
Rated 5 von 5 von aus Perfekt in Kombination zu Jeans! Tolles Hemd! Trägt sich sehr angenehm. Stoff sehr hochwertig.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-08
  • y_2021, m_5, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_30001071991500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: